Heavy Tools Händler

Mount10bike

Rider
Hallo!

Nachdem Heavy Tools selber nicht in der Lage zu sein scheint, mir zu sagen wo ich eines Ihrer Räder kaufen kann, hier mal die Frage.
Kennt Ihr einen Hevy Tools Händler in Köln und/oder München?

Vielen Dank!
Christian

hast du auch schon bei www.heavy-tools.com geschaut, ich meine mich erinnern zu können, das da etwas gewesen ist. es gibt auch noch www.heavy-tools.de

irgendwo mein ich mal nen händlerverzeichnis gesehen zu haben, kann aber auch ne anzeige in nem bike-mag gewesen sein. waren aber alle im süddeutschen raum.

mein radhändler, in schongau, 80 km von münchen hat´s auf jeden fall!

super, die links greifen beide nicht. aber danke für den schongau-tipp. wie heißt der dealer in schongau?

im übrigen habe ich auf der seite von heavy tools nachgeschaut.
www.heavytools.com
da ist zwar ein händler-link, dahinter verbirgt sich aber nur eine email adresse. [email protected]

zwei mails habe ich den burschen geschickt - no answer!!!
wahrscheinlich gibt es das KICK'EM JENNY gar nicht?!?!??!

ich will das bike kaufen - aber wo?

danke
chris

wie lange wartest du schon auf antwort ? ich hab auch ne mail wg. händleradressen gesendet, noch keine antwort. ich interessiere mich für den mayamoto-rahmen, wenn du nen händler ausfindig machst, (wg. probefahrt) dann gib hier bescheid. gebiet 100 km rund um augsburg.

mein erstes mail habe ich vor 2 wochen gesendet. nachdem ich keine antwort bekam, habe ich vor etwa 5 tagen nochmal eine anfrage geschickt. vergiss es - da kommt nichts.

gib du mir bitte auch bescheid, wenn du was findest.

der schongau-tipp scheint nicht schlecht. auf der seite steht jedenfalls, dass er heavy tools hat.
http://www.sport-lerf.de/Rad.htm

ich bräuchte irgendwas in der nähe vom forggensee.
vielleicht können wir auch gemeinsam einkaufen und den monster rabatt erzielen?!?! :-)))
gruß
chris

also vorrätig hat er weder nen kick em jenny noch nen may ya moto. müßt ihm halt ne mail schreiben, ob er´s bestellen würd.

der forgensee ist gar net weit davon entfernt, ca. 30 km. wenn yeti´s-bike shop in füssen kein heavy-tools hat sollte der lerf der nächste sein!

Yeti hat fast nur Cannondale.
Bin ziemlich sicher das er kein Heavy Tools Bike hat. Schau aber nochmal nach.
Auf der anderens Seite von Füssen ist noch ein Bikeshop. Nähe Kaserne - VMarks. Da weis ich leider nicht mehr wie der heist.
Ich werd aber noch mal schauen.

Danke
Christian

Ja gut. Aber hat der Heavy Tools?
Im übrigen bin ich im Moment in Wasseralfingen. :p Bei Oberkochen, Aalen.

Kennt da jemand einen Händler der Heavy Tools hat? Ich will jetzt entlich mal auf einem Kick'em jenny sitzen.
:) :) :) :)
Gruß
Christian

Munich- Bikes in München hat Heavy Tools Räder. Und ab spätestens 19.05 auch zwei Kickém Jenny zum Probefahren.

Übrigens ein saugeiles Rad zum guten Preis:D :D :D

Zurück