Erledigt Heavy Tools HT Winner 1994 original

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
3.659
Verkaufe kaum benutztes Heavy Tools HT Winner aus 1994 mit kompletter Shimano STX- Ausstattungund wirklich kaum gefahren, die Kettenlehre zeigt fast neu, die Schaltröllchen ebenfalls (siehe Fotos). Der Sattel hat einen kleinen Schaden, der Überzug ist an der Seite auf ca. 1 cm² wegggescheuert.
Reifen Ritchey "Megalite", alles 100 % original plus einen Seitenständer.

Rahmenhöhe 52 cm, auf dem Rahmen steht, dass diese Größe für Leute ab 175 cm Körpergröße geeignet ist. Sehr schöner Veteran, fährt aber auch immer noch sehr schön, wie halt ein Bike mit hochwertigem Stahlrahmen, dieses Fahrgefühl wird mit der Zeit rar.

Preis: 99 €

Weitere Spezifikation siehe hier:

http://www.velo-plzen.cz/VELO-FOTA/HEAVY TOOLS 1994.pdf

Tatsächlich sieht das Bike haargenau aus wie im Prospekt. Wirklich schönes Teil, wie aus den Fotos hoffentlich auch ersichtlich wird. Bitte nur Abholung, Versand geht zwar, kostet aber mindetsens 30 €.

Ach ja noch: Verhandelt wird nicht. Wenn das Bike nicht weggeht, behalte ich es sehr gerne.
 

Anhänge

  • P1020182.jpg
    P1020182.jpg
    58 KB · Aufrufe: 551
  • P1020189.jpg
    P1020189.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 301
  • P1020191.jpg
    P1020191.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 259
  • P1020192.jpg
    P1020192.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 535
  • P1020185.jpg
    P1020185.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
wenn morgen vormittag noch da-ein kollege sucht gerade und ich konnte ihn davon abhalten, im baumarkt zu kaufen, denke das wäre was für ihn.
frage ihn morgen früh mal

achja..abholung wo?
 
wenn morgen vormittag noch da-ein kollege sucht gerade und ich konnte ihn davon abhalten, im baumarkt zu kaufen, denke das wäre was für ihn.
frage ihn morgen früh mal

achja..abholung wo?


unabhängig vom kauf meines rades: baumarktkauf ist abwegig, die bikes dort halten bestenfalls ein halbes jahr, wiegen mindestens 18 kilo und fahren wirklich lausig.
bekannter kam mal mit so einem bomber und schuldbewusstem gesicht zu mir, ich konnte das ding nicht reparieren, völlig spezielles werkzeug erforderlich, möglicherweise wollte ich auch nicht.

das ht winner ist im übrigen ein bike mit stammbaum und da kommen halt manche dümmlichen zeitgeistphänomene wie "100 % cromo zum vorschein.

abholung in frankfurt am main, hab zwar eine rahmenbox und verpackungsmaterial da, versand ist aber trotzdem furchtbar aufwändig, da das bike ordentlich verpackt und teilweise demontiert werden muss.
 
würde ich gar nicht so sagen.

der rahmen hat durchaus oversize- maße. die stütze hat, entgegen dem prospekt, 29,6 mm durchmesser, die rohre sind soweit ich das sehe nahtfrei, also mindestens mannesmann- qualität.

steuerohr hat 1 1/18", federgabeln bis 80 mm travel kann man sicher ohne sehr negative geometrieänderungen einbauen, da die original- stahlgabel schon recht hoch baut. im prospekt wird sogar erwähnt, dass das bike optional mit federgabel erhältlich ist.
 
Zurück