Genau, brutal unrund und das auf und ab war wirklich extrem. Aber wieder eine Erfahrung mehr
Bei mir waren es exakt 67,63 km und 1349 hm. Wenn ich es IT-technisch gebacken bekomme, stelle ich mal das von meinem HAC ausgelesene Höhenprofil rein.
Leider nur Platz 82, aber da ich gerade trainingstechnisch ziemlich herumprobiere, nicht so tragisch. Sonst lande ich meist seit 2003 immer zwischen den ersten 15-25% je nach Wetter und Form, aber das kommt nächste Saison wieder wenn ich das bewährte Vorbereitungskonzept wieder aufnehme. Hoffentlich existiert das Rennen bis dahin noch, damit ich dann den Vergleich habe zu 2007.
Was SOG drumherum für ne Orga macht, ist mir persönlich eigentlich wurscht Hauptsache die Strecke ist MTB-gemäss, gut markiert und die Streckenposten taugen was. Das ist doch das Wichtigste. Wenn man im Vorfeld weiss, daß z. B. der Sprecher wie auch die Jahre zuvor etwas lari-fari ist, dann sieht man da darüber hinweg, auch notgedrungen über die 40 Startgebühr wenn man beide Hühneraugen zukneift. Hauptsache, ein Rennen in meiner Nähe und ich muss nicht erst durch halb D fahren um in den Marathon-Wettkampf zu treten.