Heide? Am Samstag?

Janny

Team Normal
Würde denn jemand mitkommen, wenn ich am 29.01. 'ne Heidtour anbiete?
Da liegt im Augenblick noch eine dünne Schneedecke. Wenn die bis Samstag hält, ist es bestimmt ganz schön.

Hallo Janny,

Ich würde mitkommen. Also bietest Du ein Tour an? :D

Wenn möglich sollten Startpunkt/Zeit Metronom kompatibel sein (Letztes Jahr war gut).

Handschuhe habe ich mir auch mittlerweile gekauft brauchst Du also nicht mitzubringen :D

Gruß

Jan:)

Moin!
Eine gute Idee Janny. Ich könnte aber erst ab 13Uhr starten, da ich vorher familiäre Verpflichtungen habe.
Alternativ wäre der Sonntag komplett bei mir frei...

Gruß, Olaf

Ein Blick auf die Wetteraussichten lassen für Sonntag nichts Gutes hoffen. Nieselregen bei 2° auf gefrorenem Boden muss ja nicht sein. Fahrt also bitte am Samstag und erfreut euch an eher sonnigem Wetter.

Gruß

D.

Ich warte noch mal n büschn ab bis Freitag. Mal sehen, wie so die Wünsche sind. Tendenziell wollte ich Samstag in die Heide und Sonntag eher auf die Strasse. Aber noch is nix in Stein gegossen, und das Wetter ist ja eh wie immer ausschlaggebend.
Bis denne

Buchholz steht für mich unter keinem gutem Stern...
Ich bin raus fürs WE....

Solltet ihr fahren ,wünsche Ich Euch viel, viel Spaß..

Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben für mich oder Janny...???

Gruß
Anja

Also, es sieht so aus, als ob ich lieber am Samstag auf der Strasse fahren werde (Platz 5 für Team Normal holen!). Ich hoffe, das ist ok für Euch, Jan und Olaf (Du brauchst ja eh keinen Guide für die Gegend ;) ). Wenn aber einer von Euch Sonntag noch fahren will, können wir uns ja kurzfristig telefonisch verabreden (01774182745).
Bis denne
Jan

Janny schrieb:
Also, es sieht so aus, als ob ich lieber am Samstag auf der Strasse fahren werde (Platz 5 für Team Normal holen!).
DAS nenne ich mal Engagement! :daumen: Nicht dieses von anderen WP-Sportlern praktizierte "Och, am WE hab ich keine Zeit" oder "Och ne, ich bin leider raus" oder "Ich glaube, ich muss absagen" und "Leider keine Zeit, muss am Samstag die Schafe hüten" etc etc etc :rolleyes: :D ;)

Zurück