• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Heidelberg

Moin zusammen....

Ich bin nächste und übernächste Woche für ein paar Tage in Heidelberg und wollte mal fragen was da so in Sachen Trial los ist.

Kommt jemand von euch aus Heidelberg?

Vielleicht kann man sich ja mal treffen..... :bier:

Grüße
frufoor

Anzeige

Re: Heidelberg
hmmm, unter der woche gehts bei mir net, wir könnten höchstens ma nach schatthausen zusammen fahren das is ja sogut wie um die ecke!
toto

Bin ab Mittwoch in Heidelberg...
Naja aber mit dem Trialen wird das wohl nix..., kann wahrscheinlich kein Bike mitnehmen...
Schade...
Naja aber Stuttgart kommt ja hoffentlich bald....

bei uns liegt keiner!!! ICH WERD MA AM WOCHENENDE DAS FELSENMEER abtrialen.....ma schaun ob dort schnee liegt....wenn ja dann wir trotzdem getrialt!
toto

seit vorhin liegt schnee in frankfurt. pech. wochenende felsenmeer?!?! hört sich gut an, aber nur samstag. so ist city trial angesagt, weil das nikkis einziger freier tag in der woche ist.

am Felsenmeer liegt leider ziemlich viel Schnee und die Felsen sind mit Sicherheit vereist. Ich glaube nicht das man da am Wochenende vernünftig fahren kann. Und schweinekalt ist es auch noch, heute Morgen warens -11°C

fabian

ich würd auch gern ma in heidelberg trialen die haben so große brücken ( auf bildern gesehn)*g*
hier liegt leider auch nur schnee
und das einzige was hier abgeht is der straßendienst

@fabian: ok, danke für die info. die klöten kann ich mir auch in der stadt abfrieren, dann spar ich mir den weg bis zum felsenmeer.

City würd ich dieses Wochenende vielleicht auch mal fahren, da ist es meistens nicht ganz so kalt.
Muß mal sehen wies zeitlich hinhaut da wir momentan die Bude renovieren.
In Darmstadt könnten wir auch mal trialen da kenn ich mich ziemlich gut aus.
Sagt halt mal bescheid was am Wochenende so geht.

Fabian

@eylean:das war ja klar das du leiber im versifften und asozialen frankfurt abhängst, bevor ich da trial fahre, fahre ich lieber gar nicht!!!!
schei$ frankfurt.....

ich werd das kurzfristig entscheiden, mainz oder naturtrial (Kiesgrube)bei uns in der gegend denn hier bei uns leigt kein schnee....!
toto

yea, frankfurt rulez anyway, aber mainz könnten wir auch machen, da war ich auch noch nicht zum trialen.
komm schon toto, du liebst frankfurt abgöttisch, vorallem die rucksack-junks.

heute war echt geiles wetter (schön sonnig usw), aber aber, wären da nicht die störenden kopfschmerzen und das noch nicht vergangene schwindelgefühl des gestrigen alkoholreichen disco besuchs gewesen. naja, wer maximal 1-2 mal im jahr überhaupt alc trinkt, der ist schon nach ein paar jäger und rigos gut abgeschossen. ich schwörs: nie wieder, ich hab gereiert wie ein schwein. und heute konnte ich auf keinen fall fahren. toll.

also eylean
1. man trinkt nur harte sachen (wie cognac, whiskey oder rum) und nicht diesen disco mixalkoholschei$
2. geht man nicht in eine disco da dort nur schei$ musik läuft (techno und hiphopdreck)
und
3. wird das trialbike eifersüchtig und wirft dich dann ab!!
toto

stimmt. aber ich bin unschuldig, weil ich mit in die disco musste. habe seit ca 2 jahren meiner tussi versprochen, mit ihr mal ein den club zu gehen, und die hat mich doch tatsächlich 2 jahre schon damit genervt (jedes wochenende). gut, dieses mal bin ich eben mal mit, um mein verprechen einzulösen und um das gequängel loszuwerden.

Original geschrieben von ey-le-an
stimmt. aber ich bin unschuldig, weil ich mit in die disco musste. habe seit ca 2 jahren meiner tussi versprochen, mit ihr mal ein den club zu gehen, und die hat mich doch tatsächlich 2 jahre schon damit genervt (jedes wochenende). gut, dieses mal bin ich eben mal mit, um mein verprechen einzulösen und um das gequängel loszuwerden.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück