Heilbronner...

Registriert
4. Oktober 2019
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute!

Ich bin 38J alt, und treibe mich mit meinen Rädern in HN und Umgebung rum. Hab nach Gefühlten 2 Dekaden Abstinenz mit gelegentlichen Ausfährtchen vor 3 Jahren wieder mehr mit Radeln angefangen.

In dem Zug hab ich mir damals mein erstes EBike selbst gebaut bzw. umgerüstet - damals ein sackschweres Lakes Fully mit Pseudo-Dämpfern, Bafang Climber Motor und 48V 10Ah Batterie aufm Thule Gepäckträger.

1J, 20kg und 2000km später hab ich dann kein Ebike mehr gebraucht und hab mir ein Ghost AMR Lector gekauft, sämtlich XLR Ausstattung, 12kg Kampfgewicht. Und nun, 2J, eine Hausrenovierung und 1 Kind später bin ich wieder etwas schwerer und abends fertiger, und kaufe mir daher im November ein neues Ebike - diesmal kein Eigenbau, sondern ein CUBE 160 TM. Freu mich tierisch drauf, Abends wieder ne Stunde radeln zu können und den Schweinehund da zu überwinden.

Ansonsten bastel ich ziemlich viel, auch für Räder (mit CNC Fräse, Drehe, Schleife usw. im Keller o_O), was bestimmt auch das ein oder andere neue Teil für das CUBE hervorbringen wird.

In diesem Sinne Gruß an alle!
Daniel
 
Zurück
Oben Unten