jejamm
Bergmannspfadfinder
Morje.
In einer ebay-kleinanzeigen Vision sprach der Heilige zu mir und bat um Verlegung seiner Gebeine gen Westen auf dass mehr Pilger ihn verehren.
Also schmuggelte ich folgendes Rad über die Zonengrenze:

Zustand war oberflächlich verwahrlost und oxidiert (Bild wird nachgereicht); die Bilder zeigen meinen ersten Steckversuch nach der groben Reinigung und nach der Überholung der Gabel.
Soll laut Aussage des Vorbesitzers ein 96er Modell sein. Komponenten und Rahmennummer (fünfstellig fängt mit 11... an) sprechen dafür.
Ursprünglich verbaut waren der gezeigte LRS, die Gabel, die Stütze, der Steuersatz, der Lenker, der Umwerfer und was nicht mehr dran ist ein LX SW, gelbe Magura HS22 Race Line, 0° Syncros Cattlehead Vorbau und ein Selle Italia "Ferrari" Sattel.
Zum Aufbau frag ich mich ja noch ob der Club-Roost Rizer bleiben darf, und ob ich ne rote oder ne graue HS22 verbauen soll. Sattel wird wahrscheinlich noch ein richtiger Flite.
Kurbel wird ne silberne XT FC 730 mit schwarzem 48er Blatt (verbaut war eine sehr gerockte DX MT60) - auch wenn die nicht period correct ist war das doch, wenn ich mich richtig erinnere, durchaus üblich Mitte der 90er an den ersten DH Rädern...
Meine schlimmste Aufbaufrage bleibt die Schalthebelfrage: XT Daumies oder 737er XT 8-fach Rapid Fire an einzelnen Schellen (hab einen XT 8-fach Trigger links an separater Schelle hier)?
Muss dazu sagen, dass ich ne schlimme Drehgriff Allergie hab (verbaut waren SRT-800 X-Rays in komplett gebrochen...)
Gebt mal ungefiltert Euren Senf dazu!
Gruß,
Dietrich
In einer ebay-kleinanzeigen Vision sprach der Heilige zu mir und bat um Verlegung seiner Gebeine gen Westen auf dass mehr Pilger ihn verehren.
Also schmuggelte ich folgendes Rad über die Zonengrenze:






Zustand war oberflächlich verwahrlost und oxidiert (Bild wird nachgereicht); die Bilder zeigen meinen ersten Steckversuch nach der groben Reinigung und nach der Überholung der Gabel.
Soll laut Aussage des Vorbesitzers ein 96er Modell sein. Komponenten und Rahmennummer (fünfstellig fängt mit 11... an) sprechen dafür.
Ursprünglich verbaut waren der gezeigte LRS, die Gabel, die Stütze, der Steuersatz, der Lenker, der Umwerfer und was nicht mehr dran ist ein LX SW, gelbe Magura HS22 Race Line, 0° Syncros Cattlehead Vorbau und ein Selle Italia "Ferrari" Sattel.
Zum Aufbau frag ich mich ja noch ob der Club-Roost Rizer bleiben darf, und ob ich ne rote oder ne graue HS22 verbauen soll. Sattel wird wahrscheinlich noch ein richtiger Flite.
Kurbel wird ne silberne XT FC 730 mit schwarzem 48er Blatt (verbaut war eine sehr gerockte DX MT60) - auch wenn die nicht period correct ist war das doch, wenn ich mich richtig erinnere, durchaus üblich Mitte der 90er an den ersten DH Rädern...
Meine schlimmste Aufbaufrage bleibt die Schalthebelfrage: XT Daumies oder 737er XT 8-fach Rapid Fire an einzelnen Schellen (hab einen XT 8-fach Trigger links an separater Schelle hier)?
Muss dazu sagen, dass ich ne schlimme Drehgriff Allergie hab (verbaut waren SRT-800 X-Rays in komplett gebrochen...)
Gebt mal ungefiltert Euren Senf dazu!
Gruß,
Dietrich