HEINRICH-PFEIFER-GEDÄCHTNISCUP am 18.Dezember

michael59

Crashtestdummy Giro E2
DAS EISEN SK LÄDT EIN ZUM

HEINRICH-PFEIFER-GEDÄCHTNISCUP am 18.Dezember

Beginn: 14.00 Uhr

Ende: Offen

Teilnehmer: per Gestellungsbefehl nehmen die regionale ESK Mitglieder und ihre Freunde an der Veranstaltung selbstverständlich teil.
Weiterhin sind alle MTBler mit Ehefrau/Freundin/LAG und Nachwuchskadern eingeladen

Rennleiter: Rahmenbrechermarco mit seiner bezaubernden Assistentin Traihäschenanja

Ablauf der Veranstaltung:

nach dem Eintreffen der Teilnehmer wird die feierliche Aufnahme eines neuen Mitgliedes in den ESK zeremoniell umgesetzt. Um die Teilnehmer auf die kommenden Strapazen vorzubereiten kann man sich körperlich mit Kaffee,Glühwein und Kuchen stärken.

Anschließend geht es zur Rennstrecke in den Richteberg der dann seinem Namen alle Ehre machen wird. :mad: Rennleiter Marco wird dann seines Amtes walten und die Meute auf die Hatz schicken. Nach jeder Runde gibt es eine Aufgabe die durch die Teinehmer zu bewältigen ist. Die Kontrolle wird durch die anwesenden Begleiter wargenommen. Gegebenenfalls wird durch den Rennleiter auch ein Saftycar eingesetzt um die Ordnung und Diziplin an der Strecke aufrecht zu erhalten.

Nach Rennschluss erfolgt die Siegerehrung!

Für die anwesenden Nachwuchskader wird ebenfalls ein CUP durchgeführt!

Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich entweder noch bei einer Bratwurst und Getränken aufzuhalten oder wenn gewünscht mit den NACHWUCHSKADERN
das Leinebad aufzusuchen und sich da aufzuwärmen.

Micha

hi,

melde mich bereitwillig zur stelle!!!

das wird ganz sicher ein gaudi werden!!! spass, nette leute, frische luft und noch punkte fuer den winterpokal - herz, was willst du mehr??

als denn,

cheers und einen schoenen zweiten advent wuenscht euch

steinbeisser

ps: muss jetzt los, hab 'nen saisonjob auferlegt bekommen. verrate nur soviel: muss einen sack tragen und hab 'nen weissen bart... ;)

Melde mich mit Freundin an.

Das Neumitglied wird sich selbstverständlich anschließen, wenn auch nur als Zuschauer (Dauerverletzter). Andere folgen eventuell.

Derzeit fehlen mir noch die Koordinaten, die wir ansteuern sollen. Wir werden vom Bahnhof aus einschlagen, mit rund einem halben Dutzend Streitern und Essern!

So etwas hatte ich befürchtet. Bin doch kein Flugzeug.

Also, gib mir mal einen Kartenausschnitt oder eine Streckenbeschreibung vom Bahnhof!

hi alf,

meine freundin ist auch dabei und zu fast 99,9 % kommt ein kumpel samt seiner zwei kids (2 + 5 j.), wird schon werden...

@sketcher???

@micha59: was macht die orga? ruf an, wenn du noch hilfe brauchst!!! (streckenmarkierung usw.)

gute nacht,

s.

Hallo???

aehh, wie jetzt?

Hier? naja, halt da unten?

Ciao
Der Frosch
C.

Anhänge

• lfde2.JPG
    lfde2.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 30
Micha???

Wo sollen wir denn nun hin, um und mit Kaffee und Kuchen zu stärken, bevor es zum "Richteberg" geht???

Micha, Michaaaa!

hi,

habe gestern mit micha telefoniert. er kommt zum bahnhof (wenn er nicht kann, bin ich da).

drückt mal die daumen für besseres wetter - mehr schnee oder so... :)

cheers,

steinbeisser

hi,

@alf: nö, nur ich bin mit meiner besseren hälfte aufgestanden(sie musste zur arbeit) und ich wäre ja gerne rad gefahren - ABER: es hat ja kleine hunde geregnet.....

mittags krachten dann die bäume um und ziegeln flogen wortwörtlich durch die gegend.

jetzt bessert sich das wetter, denn es schneit!!! :)

@chubika: anreise per velo? auch im schnee????

als denn,

bis sonntach,

cheers,

s.

:heul: :heul: :heul:

WETTERBEDINGTE TERMINVERSCHIEBUNG

:heul: :heul: :heul:

die strecke versinkt im matsch- wir haben bis sonntag sturmwarnung da ist es mit den zelten aufbauen nicht lustig- ausweichstrecke vereist- abwechselnd soll es regnen und schneien- bei -2 bis 1 grad

neuer termin wird rechtzeitig bekanntgegeben

micha

Ist glaub ich besser so. Bei diesem Wetter macht es nun wirklich überhaupt keinen Spaß. :heul: Na ja was soll´s. Euch einen schönen 4.Advent !
Gruß Alf

Hallo auch,

Spass, Spass, Spass????

Wer hat hier was von Spass machen gesagt?
Sind wir hier Maedchen? Oder Froesche?

Manch einem kann man fuer ne Fangopackung ordentlich Geld aus der Tasche ziehen.

Geht mal in Euch!
:confused: :confused: :confused:

Muss jetzt aufhoeren. Heizung hoeher drehen, schon unter 24Grad hier drin*.

Ciao
Der Frosch
C.

*Bibber!

Also hier in Frankfurt hats eine wunderschöne puderweiße Neuschneedecke, und Wind ist bis morgen auch keiner. Entweder Ihr zieht das jetzt durch oder verlegt die Aktion nach Hessen...
Kreuzpeilung hat sich doch schon so auf sein Branding gefreut :D

Los jetzt, laßt das stattfinden und hört auf den Frosch (in Euch gehen...)
dd

Wo?

Hiermit verlaengere ich den eingegebenen Text auf Wunsch des ForumBots um wenigstens 3 Zeichen.

:mad:

So, jetzt reichts aber wirklich.
.
.
.

Ok,Ok:
I will not do the dirty bird. (Ich spiele nicht den Sündenbock.)
B. Simpson

Warum kann man nicht in Würde alt und dick werden?
M. Krug - Tatort

Wenn die Götter uns strafen wollen, erhören sie unsere Gebete.
O. Wilde

Mir brennen die Ohren.
Ich wollte mal reinschauen und hab' 'nen Q-Tip angezündet.
(Homer Simpson)

Ciao
Der Frosch - Ich werd' jetzt nach hinten gehen und meine Schmuserolle naßweinen.
C.

Hallo,

Ich bin kein Gott.
Ihr müßt nicht vor mir niederknien.
Es sei denn Ihr besteht darauf.

Hier huepft uebrigens immer noch ein GenGuru* frei rum.
Koennten ja auf die Schnelle mal ne kleine Treibjagd organisieren.

@Baxter: Als Einheimischer solltest Du auch nicht so lange warten bis das :hüpf: an Deine Haustuer klopft.

Ciao
Der Frosch
C.

*Kaengaroo
Kangaru
Kein Guru
Skippy

Zurück