Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, wie der Titel schon sagt - was haltet ihr von Heizgriffen am MTB? Die Griffe gibt's ja als Motorrad-Zubehör reichlich bei Ebay - da könnte man ja mal Experimente wagen. Nutzt eventuell jemand von euch sowas?
Hätte mir das Teil schon längst zugelegt wenn dazu noch die Tretlager- und Reifenheizung lieferbar wäre, denn nichts ist schädlicher als das arme und kalte Tretlager zu bearbeiten oder auf der Strasse ohne vorgewärmte Reifen keinen Grip zu haben!.
Eine Standheizung mit dazugehöriger Funkfernbedienung wäre auch noch eine Option.......
Nein Spass beiseite, aber braucht man sowas ??? Du hast ja zu deinem Schutz so oder so Handschuhe an, oder etwa nicht?
Wenn dir tatsächlich beim Biken die Hände abfrieren hast du die falschen Handschuhe. Die Griffheizungen für Moppeds haben 35-60 W, da musste schon ne Autobatterie mitnehmen.
Sorry, hätte ja sein können dass jemand sowas einsetzt. Ich habe halt schon bei -5 °C kalte Fingerspitzen, trotz Windstopper Handschuhe + Unterziehhandschuhe. An den Handflächen bin ich dagegen schon hart an der Schwitzgrenze.
wenn das klappt, hätte ich gerne auch noch ne sitzheizung. in meinem alter soll man sich ja nicht mehr auf kalte flächen setzen wegen dem popo
oder es dimensionieren alle ihre griffheizung so gross, dass die durchschnittstemperatur um 5 - 8 grad steigt. dann können wir alle auch winter mit nem shirt radeln
Original geschrieben von Beetlechoose wenn das klappt, hätte ich gerne auch noch ne sitzheizung. in meinem alter soll man sich ja nicht mehr auf kalte flächen setzen wegen dem popo
oder es dimensionieren alle ihre griffheizung so gross, dass die durchschnittstemperatur um 5 - 8 grad steigt. dann können wir alle auch winter mit nem shirt radeln