E
#easy#
Guest
Hat jemand die Machwarmefüßesohlen von Tschibo mal getestet????
kosten 49
easy
kosten 49
easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von OLB EMan
besser sind winterbikeschuhe mit thermosohlen ... hatt auch bei -15 grad noch nie kalte füsse
Original geschrieben von spOOky fish
ich möchte hier mal eine ganz andere erfahrung zum besten geben. ich fahr dieses jahr zum ersten mal seit langem wieder klickies mit entsprechenden schuhen zu dieser jahreszeit bei minusgraden. die schuhe sind eher sommerschuhe, d.h. mit gazeeinsatz. also sollten sie alles andere als warm sein, aber: ich fahr in diesem jahr mit diesen luftigen schuhen nur mit warmen füssen durch die gegend, wo ich früher bei geschlossenen schuhen mit kälte zu kämpfen hatte.
als socken zieh ich entweder bikesocken oder snowboard-socken drunter, also auch nix besonderes.
Original geschrieben von #easy#
ich habe eigentlich schon alles außer die Heizsohlen getestet und habe nach ca. 1 Std. immer kalte Füße. Auch wenn ich unter voll Dampf fahre die Füße werden über die Klickis immer kalt und ohne will und kann ich nicht Biken.
easy
Original geschrieben von #easy#
ich habe eigentlich schon alles außer die Heizsohlen getestet und habe nach ca. 1 Std. immer kalte Füße. Auch wenn ich unter voll Dampf fahre die Füße werden über die Klickis immer kalt und ohne will und kann ich nicht Biken.
easy