aaaalso. sache ist die (deswegen im dirt&street) : moppel brauch neue schuhe zum radfahren, irgendwelche (nein, nicht irgendwelche) skaterschlappen, und irgendwas um die 50-65 euro (kein empf. VK, versteht sich, sondern onlineshop-angebote oder ebay - aber trotzdem neu!)
ich hatte bisher globe (ich glaub meine letzten 3 paar schuhe) und 2 mal davor vans, und bisher haben die dinger eigentlich immer so ca. 1 jahr gehalten (die globe). mehr will ich auch garnich, aber weniger wäre mist. wie gesagt, eigentlich nur zum radfahrn.
und es ist mir klar dass hier jeder "seinen" schuh empfehlen wird, aber vllt gibts ja irgendwie überschneidungen... nicht zu harte sohle, aber dennoch nicht so weich dass ich mir aufgrund meiner pedalpins in 2 wochen gleich neue kaufen darf...
ach und wär toll wenn sich die ferse nich gleich durchrubbelt.
bin auch offen für neue marken (emerica, osiris? keine ahnung was noch)...
hier noch mal die kriterien:
größe 43 / 9.5
skateschuhe (keine vans oldschool z.b.)
kann ruhig knallige farben haben (z.b. grün/weiss oder weiss/hellblau oder...)
um die 60
und am besten mit integriertem deo
(spass)
na dann hauts ma rein. und nein, ich geh nicht in nen "offline-laden" und probier tausende von dingern durch die eh alle zu teuer sind. so digitale bestellmöglichkeit wär schon schön.
cheers
crossie
ich hatte bisher globe (ich glaub meine letzten 3 paar schuhe) und 2 mal davor vans, und bisher haben die dinger eigentlich immer so ca. 1 jahr gehalten (die globe). mehr will ich auch garnich, aber weniger wäre mist. wie gesagt, eigentlich nur zum radfahrn.
und es ist mir klar dass hier jeder "seinen" schuh empfehlen wird, aber vllt gibts ja irgendwie überschneidungen... nicht zu harte sohle, aber dennoch nicht so weich dass ich mir aufgrund meiner pedalpins in 2 wochen gleich neue kaufen darf...
ach und wär toll wenn sich die ferse nich gleich durchrubbelt.
bin auch offen für neue marken (emerica, osiris? keine ahnung was noch)...
hier noch mal die kriterien:
größe 43 / 9.5
skateschuhe (keine vans oldschool z.b.)
kann ruhig knallige farben haben (z.b. grün/weiss oder weiss/hellblau oder...)
um die 60
und am besten mit integriertem deo

na dann hauts ma rein. und nein, ich geh nicht in nen "offline-laden" und probier tausende von dingern durch die eh alle zu teuer sind. so digitale bestellmöglichkeit wär schon schön.

cheers
crossie