Helft mir: -"HOGGER"-

Rider Anonymus

www.aixtream-riders.de
Hallo erstmal!
Ich hab ne Frage an alle Trialer, die schon was länger im Geschäft sind..! Ich habe vor etwa 3 Jahren mit Trial angefangen undzwar mit nem Bike von nem Kumpel von mir!
--20'' Trial Frame mit Sattelrohr noch--
Der Rahmen war von der Marke Hogger und hatte eine metallic-türkies-blaue Lackierung. Er hatte außerdem wegen seines Gewichtes (ich weiß es nicht mehr genau aber es war sehr leicht) im comicstyle gezeichnete Federn auf den Rahmen geklebt!

Nun meine Frage: Kennt den Rahmen noch wer?! Oder weiß wer den genau hergestellt hat, oder woher der genau kommt?!

Thx im Vorraus....

Original geschrieben von Rider Anonymus
Hallo erstmal!
Ich hab ne Frage an alle Trialer, die schon was länger im Geschäft sind..! Ich habe vor etwa 3 Jahren mit Trial angefangen undzwar mit nem Bike von nem Kumpel von mir!
--20'' Trial Frame mit Sattelrohr noch--
Der Rahmen war von der Marke Hogger und hatte eine metallic-türkies-blaue Lackierung. Er hatte außerdem wegen seines Gewichtes (ich weiß es nicht mehr genau aber es war sehr leicht) im comicstyle gezeichnete Federn auf den Rahmen geklebt!

Nun meine Frage: Kennt den Rahmen noch wer?! Oder weiß wer den genau hergestellt hat, oder woher der genau kommt?!

Thx im Vorraus....

klar aber erstens heist das Hooger Booger

so entwickelt hats einer der mehrfach weltmeister war paulo marques der ist seit 17 jahren mindestens im trialgeschäft und ernährt sich damit hauptberuflich.
hooger booger macht sonst snowboards und hatten nur einen einmaligen ausflug in die bikescene.
das besondere am rad war der schutz unter dem rad dashboard. damals einmalig am mtb. tjo das ist alles najo paulo ist auch ein sehr guter freund meinerseits.

:D

naja paulo hat mich auch zum trialen gebracht erst:D hat mir gesagt als ich anfing ich soll DM und so fahren
hab ich auch gemacht hat mir ned geschadet:D

@ Elmar

sag mal...kannste mich net mehr leiden oder haste längere Zeit keine e-mails abgerufen.
Ich habe dir vor kurzem ne mail zwecks DM-2002 Bilder der 26" Klasse geschrieben und nach der der URL der "DÜRRHAUER"-Page gefragt?

Greetz,
Matze

Original geschrieben von Trialmatze
@ Elmar

sag mal...kannste mich net mehr leiden oder haste längere Zeit keine e-mails abgerufen.
Ich habe dir vor kurzem ne mail zwecks DM-2002 Bilder der 26" Klasse geschrieben und nach der der URL der "DÜRRHAUER"-Page gefragt?

Greetz,
Matze

hab ne mail geschickt
hab 100te anfragen solcher art sry guck mal selber nach weiss nimmer wenn im bericht oder in den links

Original geschrieben von KAMIkazerider
ich kenn die marke hodger.
das fährt dennis karge aus bremen, es ist ein 20" mit sattel und ist türkis.....

Alles klar, danke, hab ihn einfach mal angemailt und warte mal was kommt!

@ die die hier nocht zum Thema passen!

-Macht euch doch nen Thread Privatgespräche auf, aber postet doch net hier einfach obwohls gar net zum Thema passt!!!-

Ansonnsten schon mal thx für die Infos, aber trotzdem frage ich mich ob vielleicht irgendjemand noch nen Bild davon hat!??:confused:

das hooger 20" sieht so ähnlich aus wie das 97er monty x lite (das silberne mit den roten maguras...) nur halt in türkis blau

das hooger hat vierkant rohre und vorbau. Hab hier so ne uralte autogrammkarte vom bike pro team :D da is noch der Chris noelle dabei :) und der paolo hatte damals noch lange haare :)

naja paulo hat mich auch zum trialen gebracht erst:D hat mir gesagt als ich anfing ich soll DM und so fahren
hab ich auch gemacht hat mir ned geschadet:D

paulo hat mich auch zum trialen gebracht .. damals war ich 14 oder 15 !
habs leider ned durchgezogen und wieder aufgegeben:rolleyes:

wenn ich nur drangeblieben wäre :( :( :o

Ich finds schade das der nix mehr macht .. also im netz ist da gar nix zufinde
:heul: :heul:

@trilbock:
Du wohnst doch bei ihm um die Ecke. Rührt der sich denn garnicht mehr?

Paolo und ich sind Anfang der 80er zusammen in der Anfängerklasse gefahren.
Es war dann aber schnell klar wer der bessere sein wird...

@trilbock:
Du wohnst doch bei ihm um die Ecke. Rührt der sich denn garnicht mehr?

Paolo und ich sind Anfang der 80er zusammen in der Anfängerklasse gefahren.
Es war dann aber schnell klar wer der bessere sein wird...

ja also das war so :
das letzte mal habe ich paulo beim alten amc emmendingen angetroffen .... .......2004
.....da habe ich gerade wieder mit trial angefangen :D

er meinte nur er hatte jezz 1 jahr absolute trial pause und ab jezz würde er aber wieder trialen ..

Ich werd ihn einfach mal diesen sommer anrufen und nachfragen ,
ob und wo er trialt !:daumen:

im album ist noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück