Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kauft man denn am Besten ein Singlespeedritzel wenn man ne Kassettennabe mit Spacern umrüsten will. 21 Zähne, gibts ja auch welche mit extra breiteren Auflageflächen dass es den Nabenkörper nicht so einkerbt.....
Bei BMO gibts ja schon bissl was, aber vielleicht hat ja jemand die ultimative Adresse!!!
Sicher? Auch net schlecht! Da weißt du mehr als mein Händler, der meinte ich brauch dann eins mit 21 bis 22 Zähne wenn ich ne vergleichbare Kettenschaltungsübersetzung von 22-34 Zähne im kleinsten Gang haben will.
Hatte Pinion mal vor Wochen ne Mail geschrieben wegen dem Ritzel, kam aber nix....wohl zu sehr im Stress...
Wenn Du einen guten Hinterreifen sucht der auf RR Niveu Rollt, nimm den Highroller Semi Slick, ich fahre am FR vorne einen 2,5er Minion und hinten den HR SS in 2,35 und kann das nur empfehlen.