helius am

Anzeige

Re: helius am
Oh, noch ein AM Fred :D

@harddaddys,
schau dich hier mal genauer um und im "neuen" Nicolai Katalog ist es natürlich auch drinne :daumen:

Gruß Gürü.

Hi Harddaddys,
willst du Geometriedaten vergleichen oder Radfahren?

Gruß Guru.

Radfahren wird total überbewertet. Es geht doch hier nicht ums Radfahren, vielmehr um die Kunst darüber zu reden. Über Fahrräder und anbauteile zu diskutieren, zu träumen, zu streiten, Freunde liebenzulernen und Feinde kennenzulernen.
Das Radfahren an sich ist doch nur da um ins Gespräch zu kommen. Total unwichtig. Total überbewertet.

geodaten sind das allerwichtigste beim rahmenkauf!
vor allem wenn man bei nicolai die möglichkeit hat noch was anzupassen wenns sein muss.
das pdf ist zum glück ausführlich wie eh und je.
schick mal eine mail an nicolai raus harddaddys.

Echt hilfreich wäre auch ein "Konfigurator" auf der homepage mit welchem man sich Rahmen, Hinterbau und Aufkleber in verschiedenen Farben zusammenstellen/vergleichen könnte - bei der riesen AUswahl.
Wenn ich mir ein 5000€ bike kaufe oder zusammenstelle sollte schon alles passen - auch die Farbe.:D
Das mag kleinlich klingen aber ich kauf mir nur einmal so ein Teil (außer ich gewinne im Lotto) und da ist mir nicht alles egal hauptsache die Schweißnähte sind schön..

Ja, richtig einer hats begriffen, "chickenway-user" es geht (auch) ums drüber reden. (wie auch bei anderen Männerthemen). Was wäre denn sonst die Daseinsberechtigung von so einem Forum.
"525Rainer" den Verweis hat ich auch noch nicht gesehen. Danke!
Hab übrigens das Teil (AM) bekommen und bin schon gefahren. Ist echt ein guter Kompromiss. Das wird der Renner bei Kalle.

Echt hilfreich wäre auch ein "Konfigurator" auf der homepage mit welchem man sich Rahmen, Hinterbau und Aufkleber in verschiedenen Farben zusammenstellen/vergleichen könnte - bei der riesen AUswahl.

ja, ich hab das auch schon mal angeregt. allerdings hab ich dann den liteville konfigurator ausprobiert (check den mal aus) und gemerkt dass so computerbildkonfigurator gar nicht so aussagekräftig sind.

ich bin zur zeit selber am farbsuchen für meinen neuen rahmen und werd morgen noch ein paar versionen mit einem fotoprogramm machen.
ich mach an neuen thread auf!

Ja Bild kommt noch.
Das mit der Farbe ist so in Ding. Obwohl ich jetzt auch ein "farbiges" AM hab, tendiere ich doch eindeutig zu schwarz. Das hat auch noch den grossen Vorteil, dass man problemlos eloxieren kann. Nichts ist robuster und vor allem leichter und noch was,:D die Schweißnähte von Kalle sieht man besser.

Zurück