Helius DS

Anzeige

Re: Helius DS
verdammt, das meint ich aaaargghhh..UFO DS..aber kann ich damit auch nen 4 meter drop machen ohen angst zu haben das mir was um die ohren fliegt?
 
ich weiss net bis zu welcher gabel-einbauhöhe der rahmen freigegeben ist...

wenn du 1999€ übrig haben solltest...schau dir mal das nicolai team ufo ds im bikemarkt an.

@katzenjammer: das geht nach einbauhöhe der gabel nicht nach federweg
 
Joscha Forstreuter fährt mit dem Ufo ST alle größeren Sachen, wie Crankworks oder District Ride. Für Dirt nimmt er aber immer sein BMXTB, weil es für Tricks einfach agiler ist. Im Bikepark kann man mit dem Ufo DS bestimmt viel Spaß haben. Ob eine Federung durchschlägt, hängt stark davon ab, wie sauber und glatt der Fahrer fährt. Das Ufo DS ist für eine maximale Gabellänge von 520 mm freigegeben. Der Fedweg der Gabel spielt bei der Freigabe keine Rolle.

Grüße, Falco
 
Zurück
Oben Unten