Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall austauschen ...bofrost schrieb:
bofrost schrieb:.... Au mann - Gott sei Dank bin ich Helmfahrer. Manche Idioten kamen mir ohne Helm entgegen.....

-> RTFMpowderJO schrieb:hi, da schließe ich mich doch direkt mal an. wurde am sonntag nach ner 66km tour mir knapp 200ohm natürlich ca 100 m vor der eigenen haustür von nem typen aufm stadtrad abgeschossen. toll. zuerst dachte ich außer kratzern, prellungen etc nix kaputt aber als ich mir den helm genauer ansah, entdeckte ich innen am hartschaum einen miniriß. ca 3 cm lang, vielleicht 1 - 2mm tief. austauschen? händler meint ja. händler ist aber auch geschäftstüchtig. was meint ihr?
powderJO schrieb:hi, da schließe ich mich doch direkt mal an. wurde am sonntag nach ner 66km tour mir knapp 200ohm natürlich ca 100 m vor der eigenen haustür von nem typen aufm stadtrad abgeschossen. toll. zuerst dachte ich außer kratzern, prellungen etc nix kaputt aber als ich mir den helm genauer ansah, entdeckte ich innen am hartschaum einen miniriß. ca 3 cm lang, vielleicht 1 - 2mm tief. austauschen? händler meint ja. händler ist aber auch geschäftstüchtig. was meint ihr?