Helm Ramp Starpower

so der burner ist er wohl nicht. der kinnbügel soll recht leicht verformbar sein, hab ich mal gelesen.

wenns so günstig sein soll, dann schau dich mal nach nem axo g-force um, den gibt es z.b. bei bike-mailorder.de oder jehlebikes ziemlich billig (aber nicht im regen fahren, da gehen dann die aufkleber ab!).

alternativen gibt es viele, für 20 euro mehr auch noch viel hübschere und gewiss besser...

ich hab den helm und find ihn schon gut.
kommt halt drauf an was man mit dem bike macht.
für fr touren und normale bikepark besuche ist der helm sehr sehr gut geeignet da er nur ein halbes kilo wiegt.
der helm ist halt meiner meinung nach ein guter kompromiss zwischen mx helm und halbschale.
der kinnbügel muss ja nicht steinhart sein. im gegenteil. wenn er richtig konstruiert ist kann er auch wenn er flexibel ist sehr stabil sein. besser wie wenn er steinhart ist und dann bricht.
fazit: sehr guter helm
sicher nicht so stabil wie ein mx helm aber für nicht ganz so extreme sachen sehr gut geieignet.

hoffe geholfen zu haben.

ich hab den helm und find ihn schon gut.
kommt halt drauf an was man mit dem bike macht.
für fr touren und normale bikepark besuche ist der helm sehr sehr gut geeignet da er nur ein halbes kilo wiegt.
der helm ist halt meiner meinung nach ein guter kompromiss zwischen mx helm und halbschale.
der kinnbügel muss ja nicht steinhart sein. im gegenteil. wenn er richtig konstruiert ist kann er auch wenn er flexibel ist sehr stabil sein. besser wie wenn er steinhart ist und dann bricht.
fazit: sehr guter helm
sicher nicht so stabil wie ein mx helm aber für nicht ganz so extreme sachen sehr gut geieignet.

hoffe geholfen zu haben.

sorry aber das ist quatsch.. der ist..ääh wie soll ich sagen.. ich glaub es wär sicherer ohne helm zu fahren als mit diesem "helm".. die splitter könnten sich sonst wo reinbohren.. für bikeparkbesuche würd ich den auf KEINEN FALL anziehen.. lebensgefahr :eek: wenns dich damit richtig zerlegt ist der schädel auch kaputt.. lieber den axo g-force etc.. der is gut fürs kleine geld

Zurück