Helm?

Anzeige

Re: Helm?
ich hab nen azonic azx

hab den aber noch nicht wirklich in use, aber tragekompfort is geil, leicht is der auch relativ

also ich für meinen riesen kopf fahre immer noch gern meinen 02 er 661 . kostet bei 100 prozent 139 euranten und wiegt net viel. hat nen sehr guten tragekomfort kommt mit helmschutzüberziehbeutel und gibbet in 4 farben. matt schwarz blau rot und weiss glaub ich.

also cu und stay upright

biggi buckel

der Azonic AZX is das reinste Kissen!

du steckst den Kopf rein und fühlst dich PUDELWOHL!

er sitzt perfekt und schützt gut

wenn er dann noch Lüftungslöcher hätte wär es der Über-Helm überhaupt... aber die hat er nicht, und deswegen reichts nur zu ner 3 :(

eigentlich schade... also wenn man ihn zwischendurch nicht absetzt läuft die suppe... fürchte mich vor 20-30°C im schatten, aber da wird wohl der XC Helm ran müssen

aber der Tragekomfort is echt super!

Also ich find der Laser Excalibur hat das beste Preis/Leistungsverhältnis. Leider is er im Vergleich zur alten Version mit dem Chromvisier etwas spärlicher ausgefallen.

Den Giro Max Max2 find ich irgendwo komisch. Die Größen fallen riesig aus und deshalb nicht so gut sitzend.

Der Troy Lee find ich sitzt supergenial, ist superleicht und suuuuperteuer :D

Original geschrieben von Hairider
Den Giro Max Max2 find ich irgendwo komisch. Die Größen fallen riesig aus und deshalb nicht so gut sitzend.

ich hät jetzt das gegenteil behauptet :D
also ich bin damit eigentlich ganz zufrieden und die passform is eigentlich super, hab gar keine probs.

also mein s hat zum gemessenen rübenumfang gepasst, is aber auch egal... ;)

Original geschrieben von hobster
ich hab nen azonic azx

hab den aber noch nicht wirklich in use, aber tragekompfort is geil, leicht is der auch relativ
:lol: :lol: :lol: :lol: hmmmm leicht? tragekomfort? :lol: :lol:

der azonic ist der schlechteste helm den ich je gefahren bin, sauschwer, schweineteuer, schlecht belüftet und es passt jedenfalls in meinen kaum ne brille rein. schützen tut er aber gut.
war mein erster helm den ich gekauft hab, weil ich den optisch geil fand. im winter ja auch ok, aber sonst kannste den in die tonne kloppen :lol:

als nextes hole ich mir den 661. der ist besser belüftet, hat rausnehmbare polster, ist um einiges leichter, und sieht sogar ähnlich aus wie der azx, ach ja und der preis spricht auch für sich :D

hätte ich keinen D2 würde ich wohl auch den LAZER nehmen...sieht extrem gut aus, gut belüftet, zwar ned ganz so billig wie manch andere aber sein geld wert !

von den billigeren is wohl der SIXSIXONE am ehesten zu empfehlen...

der Azonic mag zwar gut seina ber er sieht sooooooooo bescheuert aus (geschmackssache nicht aufregen)...sehr viele kumpels haben den und alle sehen damit bescheuert aus :D

Also ich bin mit meinem Bell sehr zufrieden. Ist ziemlich leicht, Sitzt super, hat 'ne gute belüftung... der Azonic is' auch ok, aber naja... soo toll is er aber au' net...

ich finde meine fox tracer ganz geil!
belüftung ist okay und das design find´ich hammer.
stabilität kann ich nichts sagen!

Giro MadMax 2...
belüftung ok
tragekomfort geil
aussehen geil geil
preis ok
schutz... noch net ausprobiert und habs a net vor...
von: www.mountainbikes.net
bestell dir den alten helm, den können se nimmer liefern... dann bekommst am nächsten tag ne mail das se den nimmer liefern können und bekommst den madmax2 angeboten für 159 euriesen...
top preis für top helm... und üüübelst geil find ich des ding... junge junge...

äääähm, was sollte man sonst empfehlen?

und bin auch schon rel. viele helme gefahren, und der azx is wirklich der bequemste!

Zurück