helmkamera

cena

321
Hi,

da ich mir auch ne Helmkamera "basteln" will, wollte ich fragen ob die beiden komponenten zusammen passen.

Also einmal ist das die

AIPTEK POCKET DV 5700

Artikel-Nr.: 953147 - 62 bei Conrad im Online-shop.

dazu dann

diese Kamera oder diese Kamera, die auf dem Helm montiert wird.

Jetzt ist die frage, ob ich die kleine kamera überhaupt an der großen anschlissen kann :confused:

und muss ich mir die batterie-box bei den kleinen kameras selber basteln ?

danke vielmals für eure hilfe. tut mir leid, dass ich dafür einen neuen thread eröffne, doch bevor ich was falsch kaufe frag ich liebär :D

ich hab den thread im dirt/street-forum gepostet, da ich die kamera für solche gebiete nutzen werde :cool:

Anzeige

Re: helmkamera
für so pencamera brauchste an deiner cam en video input das haben die meisten cameras in eienr preisklasse von 600 euro net .. also musste gucken .. meine hatte es nicht .. link funzt net von der kam ..

Hi!

Also Du kannst Dir ganz sicher sein, dass die Aiptek Camera KEIN Analogen Eingang hat. Und der ist zwingend notwendig für die beiden Lippstick Cams von Ebay. Da musst Du schon wenigstens 400 Euro für nen MiniDV Camcorder einkalkulieren oder um die 300 für ne Digital 8 mit analogeingang. Habe mir selber die Lipstick Cam für 40 Euro von Ebay geholt. Funktioniert super. Läuft auch mit nem 9 Voltblock Akku sehr gut. mach klare Bilder. Leider ist das Bild spiegelverkehrt, d.h. später muss man das halt noch in der Datei ändern. Aber so einfach nur :daumen:

Also ich hofe geholfn zu haben,

Rienhauen und nen geilen Tach noch.

der Marcus

MaHaHnE schrieb:
Hi!

Also Du kannst Dir ganz sicher sein, dass die Aiptek Camera KEIN Analogen Eingang hat. Und der ist zwingend notwendig für die beiden Lippstick Cams von Ebay. Da musst Du schon wenigstens 400 Euro für nen MiniDV Camcorder einkalkulieren oder um die 300 für ne Digital 8 mit analogeingang. Habe mir selber die Lipstick Cam für 40 Euro von Ebay geholt. Funktioniert super. Läuft auch mit nem 9 Voltblock Akku sehr gut. mach klare Bilder. Leider ist das Bild spiegelverkehrt, d.h. später muss man das halt noch in der Datei ändern. Aber so einfach nur :daumen:

Also ich hofe geholfn zu haben,

Rienhauen und nen geilen Tach noch.

der Marcus

danke für die hilfe, also werd ich wohl doch nicht an einer teureren und besseren vorbei kommen :(

So sieht es leider aus. Wollte auch was günstiges haben und nicht mehr als 180 Euro ausgeben. Aber das hat vorne und hinten nicht gepasst. Jetzt habe ich die Lipstick kamera und eine JVS GR-DX77. Alles mit Zubehör (Akkus,DV Bänder, Tasche, blablabla) hat mich jetzt rund 500 Euro gekostet. Aber die Ergebnisse sprechen echt für sich. Es lohnt sich wirklich darauf zu sparen.

Also, mach gut,

der Marcus

Hi Ich meine nur die grossen Sonys der Reihe haben nen Analogen Eingang. Aber warum schreibst Du nicht einfach an Sony Deutschland ne Mail und fragst nach nem Datenblatt, wenn sie das nicht auf der Homepage haben???

Gruß

Marcus

Kann ganz normales Kamerasignal aufzeichnen. Der PVR-A1 mag nur ein paar Kameras nicht und gibt diese dann s/w wieder.

Mfg Stefan

Zurück