Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

Auch wenn wir hier keine Sexismusdebatte vom Zaun brechen möchten, so ist ein gewisser Unterhaltungswert des folgenden Videos dennoch nicht von der Hand zu weisen. Es sei daher auch erlaubt an dieser Stelle einmal salopp anzumerken, dass die Frage nach der Daseinsberechtigung von Helmkameras mit diesem Video wohl auch geklärt sein dürfte. Und nicht nur ist die Dame schön anzusehen - schnell und stylish biken kann sie definitiv auch. Film ab für die Gravity Mafia:


→ Den vollständigen Artikel "Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]" im Newsbereich lesen


 
So langsam tritt der Gewöhnungseffekt ein, weil man schon 4 Tage mit Brüsten auf der Startseite begrüßt wird ;)
 
Fantastisch!!!! Ich musste es gleich zweimal gucken. Wegen den schönen Brüsten und wegen dem endgeilen Ancillotti. Beides ist einen feuchen Traum wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
PowderJo
Na und? Nur weil man schüchtern und hässlich ist, darf man genau so einen guten Geschmack haben.
Die Qualität der Äußerungen hängt immer vom Forum ab. Wenn man das Gefühl hat, die negative Wortwahl kommt nicht beim Betreffenden an, dann ist man laxer.
Man kann durchaus hier vulgär sein und der Dame in real life mit Respekt begegnen. Mal abgesehen davon, dass man als Mann kaum ein minimal starkeres Kompliment als "Du hast aber eine tolle Figur." bringen darf.

Don't feed the troll. Einer tanzt immer aus der Reihe, einfach ignorieren. :D
 
Jedenfalls eindeutig Doppel-D Vorbau.
Bin mal gespannt, ob man die auf der nächsten Eurobike schon zu Gesicht bekommt.
 
Naja, dass das Gesicht jetzt so schamhaft versteckt werden musste....

War wohl besser so...:lol:
Was war jetzt der Sinn? ich sehe ne Dame, die Rad fährt....und ab und zu sieht man vorne auf ne Spalte....
Die sich zwischen den Dingern bildet...weisse Haut, Janz weiss, und eher weich das Ganze....


Mich törnt das null an.:rolleyes:
Wems gefällt.
 
Zurück
Oben Unten