Helmkauf in Berlin

Hallo,

kann mir jemand in Berlin 1 bis 2 Läden empfehlen, die eine möglichst große Auswahl an Helmen bieten?
Hier in Cottbus, ist die Auswahl in den Läden meist auf 2 bis 3 Marken begrenzt, teilweise hat auch noch meine Größe gefehlt...

Überlege nun, ob ich online ein paar Modelle bestelle, oder es in Berlin nochmal versuche, wobei ich aber auch keine Lust habe, kreuz und quer durch die ganze Stadt zu fahren.

Meinste jetzt echt Marken oder Modelle *sicherheitshalber nachfrag*?

Marken bzw. Hersteller.
Teilweise waren ja auch Modelle aus meiner Vorauswahl dabei, aber dann passte meist die Farbe oder die Größe nicht. Es gab zwar in jedem Laden am Ende einen Helm, der irgendwie gepasst hatte, aber dann meist auch nur den einen und ich hätte schon ganz gerne etwas untereinander verglichen, was Sitz und Optik angeht.

Na ist doch super, dann brauchste Dich wenigstens nicht entscheiden. :D Ja, ok, Du willst Dich entscheiden. Also bei uns gibts auch drei Marken (was nach bisheriger Erfahrung vollkommen ausreicht).
Läuft also auf Kharmas Antwort hinaus. :)
:wink:

Da ich bisher noch keinen Helm getragen habe, brauch ich das einfach, um dann sagen zu können "Der ist es!" :love:
Gerade wenn man sich schon ein paar Modelle rausgesucht hat, die einem von Internet-Fotos her zugesagt haben.

Werd nächste Woche mal in den beiden Läden vorbeischauen, also schonmal danke für die Empfehlung :winken:

Den Weg zu Radhaus in Pankow kannst du dir sparen. Die Auswahl ist “sehr“ übersichtlich. Wenn du willst kann ich bei Radhaus in Reinickendorf vorbei schauen (bin da täglich um die Ecke). Oder noch besser: Wenn du schon weisst, welcher es werden könnte, kann ich gerne checken, ob sie ihn da haben.

Die Stadtler Märkte haben schon ne ordentliche Auswahl. Ansonsten kann man bei BMO bestellen, angeben das man es selber abholen will und dann vor Ort anprobieren und nur mitnehmen was man will. Habe ich mir sagen lassen. ;)

Zurück