Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube dass sagt schon alles "Helmmütze und Fahrradbrille die nicht rutscht?"
Wie macht Ihr das? im Sommer ist kein Problem da sind die Ohren frei , aber im Winter da rutscht die Brille ständig runter mindestens meine macht es.
Oder gleich
Gruß
Gerar
Anzeige
Re: Helmmütze und Fahrradbrille die nicht rutscht?
ich habe eine Oakley M-Frame, da rutscht nichts egal ob Sommer, Winter, mit oder ohne Mütze oder Helm oder.....
ansonsten doppelseitiges Klebeband auf den Nasenrücken
Hab eine billige Alpina und da rutscht auch nix. Solltes vieleicht mal zum Brillendoktor gehen und das Gestell anpassen lassen. Wird mit Wasserdampf gemacht dann könnte sie auch bei dir passen.
danke für die Tipps, als erste probier ich es mit dem doppelseitigem Klebeband.
Unter der Mütze tragen bei Temp. im + Bereich kein Problem nur wenn es kalt wird oder schnellere Abfahrt dann bläst es richtig in die Ohren.
Da muss ich doch nach andere Brille gucken, obwohl die Uvex Rebel sonst OK ist.
Meine Alpina hat kein Nasenpad, sie rutscht eigentlich ständig. Da behelfe ich mir mit einem Brillenband von Rudy Project. Alle anderen Brillen, egal welcher Preisklasse (von 7,99 bis...), habe Nasenpads und rutschen nicht.
Danke für eure Tipps.
Ich hab was gefunden [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001JXYZWG/ref=ox_ya_oh_product"]BERGBRILLE GLETSCHERBRILLE SKIBRILLE - KONTRAST VERSTÄRKEND mit BÜGEL/BAND[/ame] und heute gleich getestet.
Sitzt super, nur die Gläser sind kleiner als bei richtiger Radbrille deshalb ist die Sicht leicht eingeschränkt, aber sonst Top.
Hallo, ich hab mir letztens ne Addidas Evil Eye pro (http://www.3s-sonnenbrillen.com/adidas-evil-eye-pro~2_79) gekauft. Super Teil!
Normalerweise stehe ich auch mehr auf Oakley Brillen, aber da muss man auch immer das nötige Kleingeld dafür haben.
Für den Preis bekommt man bei Oakley nichts vergleichbares.