Help Bikes gestohlen

Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
moin leute, bin neu mit dabei und hab auch schoin ne bitte an euch. mir wurde am weekend in leogang beim 26trix meine beiden BERGAMONT bikes geklaut
1x KIEZ DIRT in neongelb, 409 ARGYLEmint, passende ODYSSEY pedale in mint, ner MAGURA MARTA mit carbonhebel und nen ATOMLAB laufradsatz;
1x BIG AIR TEAM in rotweiß, TOTEM 2 step air, PEARL 3.3 dämpfer, weßen WELGO pedalen und rot eloxierten felgen;
ganz zu schweigen was noch alles raus kam. also wenn ihr irgendwas wisst oder seht bitte bescheid geben. danke an euch alle und bis bald. grüße Korni

fotos sind unter der www.sponsoree.de seite zu finden. einfach auf suche und dann Florian Konietzko, oder Korni eingeben
 

fuertherbse

riech mal
Dabei seit
11. Juni 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
fürth
Soll man sich da jetzt anmelden um deine fotos anzusehen??
Keine SUFU auf der Startseite.
Ausserdem existiert ein "Gestohlene Bikes" Thema
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
0
ne eigentlich nicht, nur auf SPONSOREE inder oberen leiste gehen und KORNI bei namen eingeben dann kommt mein profil. danke
 
Oben