Help, I need somebody, Help not just anybody, Help!

Froschel

Frei wie ein Froschel
hat jemand aus K`he od. nähere Umgebung nen Sechskantschlüssel für die Zugstufe (Intern) meiner hochgeschätzten Marzocchi Wedge 2002, oder weiß welche Schlüsselweite der hat um den notfalls selber zu basteln.

muchas gracias

ist die auch mit Interner Zugstufeneinstellung mit so einem ewig langen Sechskant ?

Wenn ja......SCHWAAAAARZSPECHT !

oder eL, fährst du am So mit und kannst du mir den mitbringen ;)

-_-

Froschel schrieb:
ist die auch mit Interner Zugstufeneinstellung mit so einem ewig langen Sechskant ?

Wenn ja......SCHWAAAAARZSPECHT !

oder eL, fährst du am So mit und kannst du mir den mitbringen ;)

-_-

Pssst, nich so laut!

Stinknormaler Winzig-Innensechskant - Größe weiß ich jetzt nicht auswendig. Wenn du nur den Inbus-Schlüssel brauchst, schaue ich heute abend mal nach, könnte ich dir dann morgen in den Briefkasten werfen. Gib deine Hausnummer nochmals durch - mein Gedächtnis!!!

Stinknormaler Winzig-Innensechskant hab ich, bei der Wedge muß der aber seeeeeehr lange sein. Der muß nämlich bis runter in die Tauchrohre reichen, und da gibt`s von Marzocchi so nen Spezialschlüssel für.

Wohne übrigens nicht mehr in Rintheim bin jetzt ein Mühlburger :D

Sorry, da muß ich passen. Hatte nur mal die Verstellschraube mit einem Inbus geöffnet - so'n langes Spezialdingens hab ich nicht!

A propo Mühlburg: verbessert?

Grüßle

wird definitiv weniger geschossen hier :lol:

wie sieht`s denn mal wieder mit Biken aus bei dir, zum beispiel am So in der Pfalz.

@eL: deine Dienste werden gebraucht

Triple F schrieb:
:lol:

Und wie war´s an Sylvester? Wurde da auch 5 nach 12 die Reste zusammengekehrt ? :confused:

Diesen guten Brauch haben wir jetzt auch im Dammerstock eingeführt ...

@ Froschel
Biken am Sonntag geht leider nicht, da meine Holde am WE endlich so alt wird, wie sie (schon lange) aussieht: 40! :lol:

Wooly schrieb:
die Karlsruher waren schon immer echte Charmeure, das liegt wahrscheinlich am hohen Maschinenbaueranteil .. :lol:

Leutz, was habt ihr denn - hat sich doch gut gehalten!

Anhänge

• s-woman.jpg
    s-woman.jpg
    29 KB · Aufrufe: 23
Da wir schonmal beim thema Hilfe sind!!!

Hat jemand von euch ein Hinterrad für Disc´s zu verscherbeln????
Mein Mavicgedöns muss ich wohl oder übel reklamieren da sich die schräubchen schon wieder gelöst haben und die ganze schose wackelt wie ein lämmerschwanz.

Also wie siehts aus??

eL

eL schrieb:
Da wir schonmal beim thema Hilfe sind!!!

Hat jemand von euch ein Hinterrad für Disc´s zu verscherbeln????
Mein Mavicgedöns muss ich wohl oder übel reklamieren da sich die schräubchen schon wieder gelöst haben und die ganze schose wackelt wie ein lämmerschwanz.

Also wie siehts aus??

eL

zu verscherbeln nicht, aber wenn du am sonntag eins brauchst kann ich dir mein brandneu-unbenutztes deore/singletrack laufrad zur verfügung stellen.

systemlaufräder sind übrigens DER TEUFEL!!!!11!1!

ach, und natürlich haben wir maschinenbauer auch einen enormen charme, der erschliesst sich nur dem unwissenden betrachter eventuell nicht sofort.

einspruch - 99% würde bedeuten, dass mindestens 100 frauen als testpersonen vorhanden waren. dies ist bei maschinenbau aber vollkommen ausgeschlossen. eine glaubwürdige zahl wäre z.b. 0, 50 oder 100%.

Zurück