Help! ich braeuchte ne kaufberatung

Also ich bin jetzte seid einem Jahr mit nem tourenbikes gefahren als mir das alleridngs zu langweilig wurde bin ich mit dem dirtbike von nem kumpel gefahren...und nun steh ich vor der entscheidung welches bike ich mir kaufn soll ....dazu habe ich auch nur ein begrenztes budget bis max.1000 euro ....wenns dann 1100 kostet is au egal....

Aufjedenfall hab ich an en dirtbike gedacht, logisch. Aber dann kommt schon s náchste: Singlespeed oder nicht? ich weis echt nich was besser is,
Weil ich hab dann kein geld mehr um mir noch n bike zu kaufn um zum Supermarkt zu fahrn oder einfach durchn ort heizen ...

Welches wúrdet ihr mir empfehlen..? erst dacht ich so an das NS Metropolis 08 ...das wo in der freeride 1/08 drin is als kleines bild ^^ aber ich hab im internet nix gefunden...wieviels kosten soll etc. (vielleicht auch weil ich grad im urlaub bin mit auslándischem internet)

danke schonmal im vorraus,

ride on,
fabi

vergess das bike das er dir verkaufen will! das hat eine scheiß geometire für dirt bike. außerdem solltest du darauf achten das eine dirt jumper verbaut ist sowie eine singlespeed kurbel ( wenn eine schaltung dran ist dann muss die kurbel einen bashguard haben)
meiner meinung nach ist das specialized p1 von 2008 eins der besten (und nur 699€)

vergess das bike das er dir verkaufen will! das hat eine scheiß geometire für dirt bike. außerdem solltest du darauf achten das eine dirt jumper verbaut ist sowie eine singlespeed kurbel ( wenn eine schaltung dran ist dann muss die kurbel einen bashguard haben)
meiner meinung nach ist das specialized p1 von 2008 eins der besten (und nur 699€)

1. sehr nett das angebot eines anderen mitglieds so runterzumachen("schE*ß geometrie).:mad:

2. es soll eine DJ verbaut sein????? wieso geht nicht auch z.B. eine mazza 4X??:rolleyes:

3. SS-Kurbel? was soll das sein? meinst du ne BMX-Kurbel?:confused:

4. "wenn eine schaltung dran ist dann muss die kurbel einen bashguard haben." was ist das fü eine logik? :lol:

5. scheint mir alles sehr komisch...oder hab ich die neusten trends verpasst???:confused:

Wie höflich :lol:
Ich will ihm auch kein Dirt Bike verkaufen, da er (so wie ich das rauslese) kein reines Dirtbike haben will, sondern eher etwas, was in die Richtung "Allround" geht. Mit nem Dirtbike und Singlespeed zum Einkaufen und evtl. längere Strecken fahren? Viel Spass...kannst ihm ja auch gleich ein BMX empfehlen; aber mit nem Dirtbike in die Schule ist natürlich geil zum Posen, hab ich vergessen :lol:
Deine Aussage mit dem Bashguard ist in der Tat witzig...und unlogisch.
Naja, ich wollte es auch nur angeboten haben

Wie höflich :lol:
Ich will ihm auch kein Dirt Bike verkaufen, da er (so wie ich das rauslese) kein reines Dirtbike haben will, sondern eher etwas, was in die Richtung "Allround" geht. Mit nem Dirtbike und Singlespeed zum Einkaufen und evtl. längere Strecken fahren? Viel Spass...kannst ihm ja auch gleich ein BMX empfehlen; aber mit nem Dirtbike in die Schule ist natürlich geil zum Posen, hab ich vergessen :lol:
Deine Aussage mit dem Bashguard ist in der Tat witzig...und unlogisch.
Naja, ich wollte es auch nur angeboten haben

richtig! n kleiner allrounder, das wär gut weil singlespeed hab ich schon ausgeschlossn das brauch ich nicht.

Ps. zum internet:

versucht mal in einem Ungarischen Google etwas auf deutschen seiten zu finden...also ich hab nur was über ne Metro in Budapest gefunden als über das NS Metropolis

Und wegen "POSEN" ich habs 20km zur schule da bräucht ich eher n Bus als was zu posen xD

Danke für die Tipps aber soweit kenn ich mich aus :lol: und das P.1 is ja n reines dirtbike und dann noch Mechanische Bremsen? hallo das kanns nich sein

Zurück