"Help Slik Graphics make cool decals!" Petition gegen den Entzug der Lizenz von Fox

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mit euch ein Anliegen teilen, welches euch eventuell interessieren könnte. Denn gerade allen ,die gerne Räder selbst aufbauen und aufs letzte Detail achten, dürfte die Firma Slik Graphics ein Begriff sein für die Möglichkeit hochwertige und super variable Decals für Dämpfer, Gabeln, Felgen etc. zu erwerben. Leider hat Fox ihnen jetzt die Lizenz entzogen, die Logos und Designs der original Decals zu nutzen womit sie natürlich absolut im Recht sind.
Trotzdem stellt es einen Verlust der Möglichkeit dar, seine Gabel und Dämpfer optisch anzupassen, da Fox selber nur Standardfarben anbietet und keine Option bietet auf Kundenwünsche einzugehen.

Deswegen hat die Firma selber eine Petition an Fox eröffnet um die Möglichkeit zu bekommen, das Lizenzrecht zu erwerben:
https://www.change.org/p/fox-factor...m_medium=copylink&utm_campaign=share_petition
Ich möchte hier aber auch nicht über Sinn oder nicht Sinn diskutieren und auch nicht die Erfolgschancen einschätzen sondern nur die Petition verlinken um darauf Aufmerksam zu machen und jedem selber die Möglichkeit zu bieten sich einzulesen.

Die Stimmabgabe geht super schnell und unkompliziert.

Mit sportlichen Grüßen und hoffentlich weiterhin bunt angepassten Fox Gabel

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: "Help Slik Graphics make cool decals!" Petition gegen den Entzug der Lizenz von Fox
Höchstwahrscheinlich, denn ich konnte es nicht finden. Aber vielen Dank für den Hinweis !
Du kannst ja so nett sein und es hier verlinken :)

Zurück