Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Vollständige Seite anschauen…
Hab als Entspannungstherapie erst Mal drei Schläuche geflickt und datt Bike von Madame wieder zusammengebastelt. Dann noch nen lecker Flammkuchen und die Welt schaut wieder ganz anders aus.

Ich beantrage übrigens offiziell die Umbenennung von "Trailsurfer" in "Keeper of the Key"...
 
ICH Keeper


DU Beeper


 

Anhänge

  • upload_2014-9-28_21-18-16.jpeg
    8,1 KB · Aufrufe: 10
  • upload_2014-9-28_21-18-41.jpeg
    5 KB · Aufrufe: 11
Wir können Dir mal nen GPS-Track aufzeichnen, damit Du Dich in Deinem Rucksack zurecht findest.
 
Wer wäre Sonntag bei einer Tour in der Umgebung dabei? Ölberg? Drachenflugschanze? Ringwälle ohne Heilbrunnen?
 
Hey zusammen, morgen wäre doch frei und das Wetter schön (Sonntag übrigens nicht so schön vorhergesagt).
Mein bike und ich wären für eine leichte Tour wieder fit.
VG. C.
 
ma Butter bei die Fische: watt is mit morgen? Wahnbachtalsperre oder su jet. Oder sagt jemand Nudscheidtschaukel was? Hab nen Track bei Gpsies gefunden...
 
10 Uhr Lidl, So um die 35km rund um Hennef dann wäre ich dabei.
 
Hallo,
i bin heute nicht am start da i einem anderen hobby nachgehe.
Im gegensatz zu letztem So. werde i heute nicht an der nordschleife fahren -sondern um u. drauf.
Brumm brummm.....
Hoffe das wetter am So. geht nicht ganz den bach runter, denn da wollte i kurbeln (10h lidl).
Gruß
 
Ist schon spät, wird also doch 12.30h. Lidl Bröltalstr. Nähe Autobahn/Shell als Treffpunkt.
 
Ich hoffe ihr habt auch eine schöne Tour gehabt. Wir waren zu dritt, 30 km viele HM.
 
Jupp. War gut. Sowas um die 35 und 1000. Kaiserwetter. Aber der Track ist Müll - von wegen 680hm. Tz...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen