Hennef und Umgebung

Udo1 schrieb:
Hallo,


ich habe für den 10.12.05 die nächste Bike & Run Tour ins LMB gestellt.:daumen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1785

Diesmal rund um die Wahnbachtalsperre.
Start wie immer 10.00 Uhr bei Bike & Run Siegburg Luisenstrasse 29

Gruß Udo

@Udo1:
ich werde im Steinbruch zu euch stoßen und komme nicht vorher zum Laden.
Wann seit ihr ungefähr im Steinbruch?

@Rest vom Team Cheater:
Wäre doch für uns eine super Gelegenheit massig Punkte zu sammeln :D . Von den anderen Teams hat ja noch keiner angemeldet. Im Moment sind wir ja leider im freien Fall.
An dieser Stelle noch gute Besserung an unseren Team Chef, Deine Punkte fehlen uns!

Udo
 
sibby08 schrieb:
... Gelegenheit massig Punkte zu sammeln :D . Von den anderen Teams hat ja noch keiner angemeldet.

Was nicht bedeutet, daß die anderen keine Minute fahren werden an diesem Tag
.
zwinkern.gif

Auch von mir gute Besserung an Frank.
 
sibby08 schrieb:
@Rest vom Team Cheater:
Wäre doch für uns eine super Gelegenheit massig Punkte zu sammeln :D . Von den anderen Teams hat ja noch keiner angemeldet. Im Moment sind wir ja leider im freien Fall.

Ich muss leider später Punkte nachholen, damit ich ned letzter bei uns im Team werde (oder zumindest der Abstand nicht zu gross wird). Leider bin ich momentan auch erkältet und habe mit etlichen familiären Verpflichtungen (Geburstage und ein Todesfall) zu kämpfen :(
 
Hallo Udo und all others together,
also, er ist krank und kann nicht mitkommen. LEIDER :mad:

Wenn er könnte müsste er auch ausserdem auf seine Ausstellung in der www.alten-lederfabrik. de auch wenn da nit so vill los is. Aber die Pflicht ruft eben doch unüberhörbar in meinem Inneren.

Ja, tut mir leid, aber in diesem Jahr wirds nichts mehr werden, weil das noch bvis kurz vor Weihnachten läuft ich dann noch mal kurz weg bin, evtl. wirds noch was kurz vor Sylvester. Sobald ich wieder verfügbar bin, komme ich wieder mit, weil mir dieTouren mit Euch zusammen wirklich irre viel Spass gemacht haben !!!

Die Helmkamera ist im Grunde fertig, eigentlich sehr simpel ;-) Ihr kennt mich ja langsam ein bischen. ;-)

Ich wünsche Euch eine Schöne Tour, ohne Pannen und stürze, macht mal ein paar Bilder damit ich wenigstens "geistig" später zustossen kann ;-)

Viele Grüße Jürgen
 
Hallo Udos , ich wünsche euch viel Spass bei euer Tour am Samstag . Ich war ja auch sehr interessiert aber diverse technische Probleme :D vermiesen mir derzeit jeden downhill. Daher werde ich am Wochenende besser nur ein paar kleine Erkundungsrunden drehen. Aber bald bin ich und vielleicht ein paar Andere des KFL-Teams wieder bei euch dabei. Ihr steht ganz oben auf der Liste. :daumen:

Viele Grüsse und bis bald

Montana (Guido)

sibby08 schrieb:
@Udo1:
ich werde im Steinbruch zu euch stoßen und komme nicht vorher zum Laden.
Wann seit ihr ungefähr im Steinbruch?

@Rest vom Team Cheater:
Wäre doch für uns eine super Gelegenheit massig Punkte zu sammeln :D . Von den anderen Teams hat ja noch keiner angemeldet. Im Moment sind wir ja leider im freien Fall.
An dieser Stelle noch gute Besserung an unseren Team Chef, Deine Punkte fehlen uns!

Udo
 
so Leute es ist war geworden! der table im steinbruch an der WBTS ist zu klein!
Habe das teil heute mal mit 40 Sachen angefahren und siehe da! Wunderbare Flugbahn bis hinten ins flat!
Also wer macht mit mir zusammen das teil 2m länger und nen meter höher(nein nurn witz) :lol: :lol:

Video folgt gleich

lars
 
Hier die Videos in miserabler Handyqualität dafür aber auch für modemuser laadbar(klaus?micha?)

MÜSSEN mit klick-->speichern unter zuerst auffe platte geladen werden sonst gehts nicht

Jump1
Jump2
 
Hallo zusammen,
auch die heutige Tour mit den HighLifeCruisern war wieder prima, wenn auch ziemlich heftig. :mad:
Aber am Ende ist man dann ja doch happy, wenn die Strecke bewältigt wurde. :o
Bei Regen, Schneematsch Schlamm und Graupel war das eine echte Herausforderung.

Wie versprochen auch hier wieder die TOP50-Karte mit dem GPS-Trackrecord:

Much18-12-05.jpg



Und hier noch die übrigen Daten:

Fahrzeit: 3h
Strecke: 49 km
Höhenmeter: 620
Durchschnittsgeschwindigkeit: 16,3
Temperatur: 0 Grad

Bis zur nächsten Tour & viele Grüße aus Troisdorf
 
Hallo zusammen,

FROHE WEIHNACHTEN !

Ich bin am Dienstag wieder da und dann könnte man sich ja mal einen netten Ausritt zusammen schenken !

Machts gut, ich wünsche Euch alles Gute, viele Geschenke ;-) und eine schöne Zeit !

Jürgen
 
Wünsche allen,
ofct4.gif

insbesondere den ernsthaften Nutzern des
'Hennef & Umgebung' Freds,
ein beschauliches und geschenkreiches
00000013.gif

wink-xmas_2.gif
Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Liebsten.
carring_xmas_tree.gif
smiley-channel.de_camping002.gif

 
HAllo UDO !

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch !!!

Sollen wir mal den 1. Samstag nach Neujahr anpeilen ? Vorher wird es nichts werden ! Scheiss arbeiterei :mad: :heul: :cool: ;)

So wieder um 10:00 ? Morgens versteht sich ;-)

Ich würde gerne noch mal den HCM fahren :daumen:
Beste Grüße Jürgen
 
Danke für die Wünsche Jürgen,

rotomax schrieb:
HAllo UDO !

... Sollen wir mal den 1. Samstag nach Neujahr anpeilen ? Vorher wird es nichts werden ! Scheiss arbeiterei :mad: :heul: :cool: ;)

So wieder um 10:00 ? Morgens versteht sich ;-)

Ich würde gerne noch mal den HCM fahren :daumen:
Beste Grüße Jürgen

also dann 07.01.06 10:00 Uhr Parkplatz Stallberg unterhalb der Fußgängerbrücke über die B56

Gruß Udo
 
Habe für heute Mittag, 13.30 Uhr eine Tour reingesetzt.
Siehe Hier
Treffen an der Sieglinde.
Würde mich freuen wenn der(die) ein odere andere Lust und Zeit hat für eine gemeinsame Tour.

Gruß
Sibby08
 
Zurück
Oben Unten