Hennef und Umgebung

Also, das glaub ich ja nicht, bei dem Wetter willst DU fahren:eek:
Nimm auf jeden Fall deinen Fotoapparat mit und fahr mal Richtung Happerschoß, da wirst du dein weißes Wunder erleben:daumen: !!

Gruß Guido

Cheetah schrieb:

Da kann man sich während der Tour noch entscheiden. Letztes Jahr hatten wir die 38 Km geplant und sind letztendlich die 52 Km gefahren. Wir waren dann auch die allerletzten die deutlich nach dem offiziellen Ende ankamen. Und das, obwohl so große Namen wie Handlampe, Daywalker ... dabei waren!

Also ich denke bei dem Anfahrtsweg sollte man schon die 38 anpeilen sonst lohnt der Weg nicht.

Cheetah schrieb:
Also 38km mit Tendenz zur 52er Strecke.

Oki doki,
wir versuchen dabei zu sein.

Prima, von mir werden auch noch 2 Bekannte mitfahren die hier nicht aktiv sind (Stefan und Ulrike). Ich warte auch noch auf Meldung von Andreas, online ist er ja!

AAAAAAAndreeeeeas!!!

Laßt uns doch erstmal abwarten wie die Gegebenheiten sind an dem Tag. Planen kann man auch noch kurz vorher. Die Letztjahrestour wird nur schwer zu toppen sein, was das Drumherum anbelangt.

Das wir uns soviel Zeit gelassen haben '05 lag sicher an der reizvollen Umgebung und lockeren Ausfahrt. Immerhin sind die Strecken einsteigertauglich, was das technische betrifft.

Sicher, planen können wir kurzfristig. Wollte nur mal nach hören wie im allgemeinen das Interesse ist.
Mir ist es auch egal wie lange wir unterwegs sind auf der Tour, hauptsache spaß und alle kommen gleichzeitig an.
Bis die Tage!

Hallo,

ich möchte auch die CTF im Brohltal fahren.

Vielleicht setzt jemand bzgl. Treffpunkt und Uhrzeit einen Termin ins LMB?

Kann mir vorstellen, dass noch einige mitfahren z.B. MTM, KFL usw.

Viele Grüße
Christoph

Vergangenes Jahr haben wir Ortsansässigen uns in Eingang Siegburg getroffen und sind von dort gemeinsam gefahren. Treffpunkt und Uhrzeit war ~ 7:00 Uhr. Letztendlich fand die Gruppe sich aber erst am Veranstaltungsort zusammen. Daher währe es besser einen Starttermien vor Ort zu setzen. Es hat sich aber gezeigt, daß 9:00 Uhr als Startzeit (Abfahrt) am Veranstaltungsort, je nach Gruppengröße schon nötig ist.

Kläuschen, das mußt Du doch für Dich entscheiden. :) Schau Dir die Streckenprofile an. Wie langsam gefahren wird hängt doch nur davon ab, wer mitfährt, und das bleibt abzuwarten. ;)

Andreas-MTB schrieb:
Kläuschen, das mußt Du doch für Dich entscheiden. :) Schau Dir die Streckenprofile an. Wie langsam gefahren wird hängt doch nur davon ab, wer mitfährt, und das bleibt abzuwarten. ;)
Wie noch keine Frauen angeheuert?

Wo find ich die Streckenprofile?

Gruß
Klaus

sibby08 schrieb:
@all:

Wie schaut es aus, fährt jemand die 4. RHODIUS-CTF Brohltal
am 09. April 2006 in Wehr/Eifel
mit?
Mir hat es im letzten Jahr viel spaß gemacht, vor allem mit den Leuten mit denen ich gefahren bin. War eine sehr lustige Truppe :daumen: .
Wenn das Wetter mitspielt (kein Regen) wollte ich auf jedenfall wieder dahin.

Gruß
Sibby

Da hätte ich auch Lust zu.:daumen: :D
Wie ist denn der letzte Stand ?

Treffen wo ?
Wann ?
38 oder 52 km ?
Ist ein grosser Parkplatz an der Römerhalle ?

Viele Grüsse

Guido

Bikenstoffel schrieb:
Hallo,

ich möchte auch die CTF im Brohltal fahren.

Vielleicht setzt jemand bzgl. Treffpunkt und Uhrzeit einen Termin ins LMB?

Kann mir vorstellen, dass noch einige mitfahren z.B. MTM, KFL usw.

Viele Grüße
Christoph

Aber klar doch , Christoph :daumen:
Danke für die Erinnerung

Nabend :winken:

Wie ist denn nun der letzte Stand zum Thema CTF Brohltal am 9.4.2005 ?

Wer ist voraussichtlich dabei ?
Wird es noch einen LMB Termin geben ?
Streckenlänge ?
Startzeit ?

Wir werden wohl auch mit einigen Leuten nach Wehr kommen. Die genaue Anzahl konkretisiert sich bestimmt in Kürze. Hoffen wir auf gutes Wetter. Mein Vorschlag wäre 9:00 Uhr starten und dann die 38 km . :cool:

Grüsse aus Colonia

Guido

Montana schrieb:
Mein Vorschlag wäre 9:00 Uhr starten und dann die 38 km . :cool:
Wie schon mal im Vorfeld erwähnt, ließ sich vergangenes Jahr im Laufe der Tour kurzfristig an den entsprechenden Abzweigungen entscheiden, ob man für die nächste Etappe noch ausreichend Elan hat oder nicht. Daher möchte ich empfehlen, die Entscheidung erst an der 38km Abzweigung zu fällen! Grundsätzlich denke ich, daß wenn man schon mehr als 70Km Anreise hat, man auch das volle Programm mitnehmen sollte, oder? ;)

Hallo Andreas, lass uns einfach unterwegs schauen was geht. Ich bin prinzipiell zu allen Schandtaten bereit :D Wir sollten es der Tagesform überlassen. Übrigens : Hier gibt es news von der Strecke .Sieht wohl ganz gut aus.

Viele Grüsse

Guido

Andreas-MTB schrieb:
Wie schon mal im Vorfeld erwähnt, ließ sich vergangenes Jahr im Laufe der Tour kurzfristig an den entsprechenden Abzweigungen entscheiden, ob man für die nächste Etappe noch ausreichend Elan hat oder nicht. Daher möchte ich empfehlen, die Entscheidung erst an der 38km Abzweigung zu fällen! Grundsätzlich denke ich, daß wenn man schon mehr als 70Km Anreise hat, man auch das volle Programm mitnehmen sollte, oder? ;)

Andreas-MTB schrieb:

Wenn ich kommen kann (Samstag Abend bin auf einer Party, und hoffe, nicht abzustürzen), würde ich gerne die große Runde fahren.

Wann sollen wir uns vor Ort treffen?

Grüße

Zurück