Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du als Kölner, hast doch sicher schon den Christopher-Street-Day besucht...und weißt nun: Es gibt nichts was es nicht gibt!
...du kannst ja Milchkaffee unterwegs anbieten, dann hast du schon mal eine (kleine) Horde Mitfahrendes TeamIII dabei...
und jetzt weg
grüße
Um viele Gleichgesinnte, auch aus näherer Umgebung, kennen zu lernen kann ich empfehlen, Dich einfach mal hier beim Stammtisch anzumelden und mal vorbei zu schauen. Beißen tut niemand, außer Jörsch aka Joscho.
*räusper* hat doch jeder jetzt gelesen daß mir hier durch ihn körperliche Gewalt angedroht wurde, oder?? ...Du, Dich beiße ich nicht - Dich schubse ich vom Trail![]()
...mache ich mir ansich wenig Gedanken daß Du Dich dann noch daran erinnerst![]()
Dafür Sorge ich schon. Man hilft ja wo man kann.![]()
Schade Stammtisch ist Morgen,bin leider in der Kölnarena.
Wird die nächsten Wochen etwas eng ,Mann im Krankenhaus u.s.w.
Aber Danke für die Einladung
Milchkaffe kann ich nich ist nur Kaffe drin![]()
Was gibts denn morgen in der Arena ?
Tja kein Milchkaffee ........dann kein Team III
Dann bring ich die Milch mit .... nach der Tour ist die dann auch bestimmt aufgeschäumt![]()
Die Haie spielen , sollte ein Familien Abend werden.Vater( mein Mann) mit seinen 3 Kindern und anhang,leider hat mein Mann es vorgezogen ins Krankenhaus zu gehen. (Notfall) Jetzt muß ich mit.
Nicht das die Milch sauer wird !
Hallo Kalinka
Du kommst doch aus Rüngsdorf ,wie kommst du den bei mir vorbei ?
Auch in solche hohem Alter könnte man durch Gehirntraining die Gedächnisleistung so weit steigern, daß das möglich wäre!...
Aber ... da wir eh nur 1x im Jahr zusammen unterwegs sind, mache ich mir ansich wenig Gedanken daß Du Dich dann noch daran erinnerst
Auch in solche hohem Alter könnte man durch Gehirntraining die Gedächnisleistung so weit steigern, daß das möglich wäre!
Ja, wir machen das mal fest:Sehr amüsant! Vorraussichtliche Wochenendtour morgen 11 Uhr an der Sieglinde.