Hennef und Umgebung

...du kannst ja Milchkaffee unterwegs anbieten, dann hast du schon mal eine (kleine) Horde Mitfahrendes TeamIII dabei :D ...

und jetzt weg ;)

grüße

Um viele Gleichgesinnte, auch aus näherer Umgebung, kennen zu lernen kann ich empfehlen, Dich einfach mal hier beim Stammtisch anzumelden und mal vorbei zu schauen. Beißen tut niemand, außer Jörsch aka Joscho :D.

Schade Stammtisch ist Morgen,bin leider in der Kölnarena.
Wird die nächsten Wochen etwas eng ,Mann im Krankenhaus u.s.w.

Aber Danke für die Einladung

Milchkaffe kann ich nich ist nur Kaffe drin ;):spinner:

Die Haie spielen , sollte ein Familien Abend werden.Vater( mein Mann) mit seinen 3 Kindern und anhang,leider hat mein Mann es vorgezogen ins Krankenhaus zu gehen. (Notfall) Jetzt muß ich mit.

Nicht das die Milch sauer wird !

Die Haie spielen , sollte ein Familien Abend werden.Vater( mein Mann) mit seinen 3 Kindern und anhang,leider hat mein Mann es vorgezogen ins Krankenhaus zu gehen. (Notfall) Jetzt muß ich mit.

Nicht das die Milch sauer wird !

Oh, dann mal schnelle und gute Besserung für Deinen Mann :eek:

Hoffe Du kannst dann das Spiel trotzdem genießen

Viel Spaß :daumen:

Gruß
Renate :winken:

Hi Leute,

ich fahre morgen mit der Straßenbahn nach Siegburg und von dort mit dem Rad weiter, die Bahn kommt um 10.40 Uhr in Siegburg an....ich wäre dann so gegen 11.10 Uhr an der Sieglinde. Fahrt also bitte nicht zu pünktlich ab!

Hmm.. Im LMB hat das aber -noch- keiner eingetragen, oder bin ich blind? Denn bei dem Sommerwetter hier im Moment wollt ich auch mal wieder aufs Bike. :cool:

Zurück