Hennef und Umgebung

Kinners,
nun gut, dann der ganze Zaun ;)

"Restaurieren" in einer halben Stunde schafft der Joscho doch nicht :D

Dann halt erst zum Bierchen...

grüße

Hallo zusammen,
fährt morgen einer von euch die Mendener RTF mit? Startzeit von 8:00h bis 10:00h. Wenn ja, würde mich gerne euch anschliessen:daumen:
Grüße an alle.

Ich hatte vielleicht vorgehabt die 71km zu fahren, d.h. ich wollte relativ früh starten, spätestens um 8:30h.
Wann wolltet ihr denn los, bin flexibel:).

Samstagvormittag:

Fahren wir was?!?!?!?!

Wunschstartzeit: 10.00 bis 11.00 Uhr

Wunschdauer: 2-3 Stunden

Wunschtreffpunkt: Sieglinde

Wunschstrecke: ???

WunschmitfahrerInnen: Alle, die Spaß haben (wollen)!

Samstag ab 11 Uhr könnte ich mir schon vorstellen...

... ich glaub ich war zu voreilig, kann nicht!

Was ist mit Ines und Jens, sie wollen auch um 11 Uhr starten, hatte ja schon überlegt die Hälfte der Tour mitzufahren, aber mein Zeitmanagement haut einfach nicht hin ... :heul:

Wünsche dir viel Spaß!!!

Hallo Sonja,

ich blicke im Moment nicht mehr durch, ob Du heute fahren willst oder nicht.
Wir starten 11 Uhr am Sportplatz in Happerschoss (direkt an der Hauptstraße) in Richtung Bödingen. Wir kommen dann nach der Hälfte der Strecke an der Sieglinde raus und fahren dann noch Ri HCM. Du könntest also mit dem Rad nach Happerschoss kommen und dann an der Sieglinde aussteigen. LG von Ines

Hallo zusammen,
bin vor kurzem nach Hennef gezogen und möchte nun wieder anfangen MTB zu fahren. Bin durch Zufall auf diesen Threat gestoßen und möchte mal die Frage in die illustre Runde werfen, ob sich jemand von Euch erbarmen würde, mal eine Runde mit mir als absoluten konditionellen Anfänger zu drehen?
Ich bin das letzte mal vor ca. 3 Jahren so richtig gefahren und habe es danach nicht mehr geschafft. Jetzt habe ich mir vor kurzem ein neues Radl gekauft und mir juckt es natürlich tierisch unter den Fingernägeln. Aber ich kenne leider noch keine vernünftigen Strecken hier im Raum Hennef (wie gesagt erstmal für den Einstieg!).
Aus beruflichen Gründen (arbeite in der Freizeitbranche) bin ich am Wochenende eher nicht am Start, oder wenn dann in den Abendstunden.
Also, würde mich echt freuen mal ne Runde in Gesellschaft zu drehen und bei dieser Gelegenheit vielleicht auch ein paar nette Leute in meiner neuen Umgebung kennen zu lernen.

Beste Grüße
Trigger LH

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas an dieser Stelle:
Mir ist am 01. / 02. Mai 2009 mein gerade erst 8 Tage altes Fahrrad aus meinem verschlossenen Keller in Hennef (Geistingen) gestohlen worden. Es war ein Stevens Fluent LX 2008. Wenn Ihr etwas dahingehend mitbekommen solltet, meldet Euch bitte bei mir oder auch direkt bei der Polizei in Hennef.

Danke Euch!!!

wenn ich was sehe melde ich mich !
fährt eigendlcih noch wer im hennefer raum (abends für 1 bis 2std)

verkaufe
deore set lrs shifter discbrake und xt schaltwerk vom neurad 100euro
polar s710i + irda lesegerät 70euro
eggbeater ti 234gramm 50euro
lefty jake + syntace lenker/vorbau 350euro
und noch vieles mehr

Zurück