Hennef und Umgebung

wenn ich was sehe melde ich mich!


Super vielen Dank! :daumen:

Ich trainiere jetzt fleißig und wäre dann immer gerne bei einer gepflegten Feierabendtour dabei!
 
Wir planen heute am frühen Nachmittag ein Ründchen Richtung Eitorf, sowohl hin als auch zurück über die Höhenzüge, wobei der Rückweg dann ein Navi exploring wird ;). Start ca. 14:00 Uhr, Ende gegen frühen Abend. Ein Eis ist in Eitorf nicht ausgeschlossen :D. ~ 40Km / 500Hm. Wer mit möchte, einfach hier melden.
 
Wir planen heute am frühen Nachmittag ein Ründchen Richtung Eitorf, sowohl hin als auch zurück über die Höhenzüge, wobei der Rückweg dann ein Navi exploring wird ;). Start ca. 14:00 Uhr, Ende gegen frühen Abend. Ein Eis ist in Eitorf nicht ausgeschlossen :D. ~ 40Km / 500Hm. Wer mit möchte, einfach hier melden.

...zu spät!

Fahrt ihr morgen (Samstag?) Vormittag zufällig?
 
Ist was geplant am kommenden WE? Auch RR wäre mal wieder fein...meines sollte dann wieder fahrbereit sein. Sa/Mo ab 12:00 und oder So 09:00-13:00 hätte ich Zeit
 
Damit der Hennefer Fred nicht auf Seite 3 verkommt, ein kleiner Beitrag von der gestrigen Tour. Eine Runde um die Nordschleife. Gestartet aufwärts zur Hohen Acht, begleitet von kleinen Gesellen die sich in der Sonne aalten.




Nicht immer war die Ausschilderung eindeutig, daher ab und an der Blick auf die mitgebrachte Wegbeschreibung.




Herrliche Aublicke neben blühenden Wiesen

An Action mangelte es natürlich auch nicht ;)


und rechtzeitig vor dem Gewitter nach Hause gekommen :daumen:.

Fazit, erlebnisreicher Tag am Ring, mit Ausklang beim heimischen Griechen :D.
 
...schön, wenn man Urlaub hat..

... und genau deshalb haben wir gestern eine weitere schöne Sightseeing Tour an der oberen Sieg gefahren.

Nicht nur die Bauweise der Stromhäusschen ist aussergewöhnlich hier,



auch die Streckenführung ist interessant. (Ines bei dem Versuch einer Langzeitbelichtung, absolut regungslos zu sein :p)


Bei schönem Sonnenschein boten sich endlos viele Motive zum fotografieren, wenn nur da nicht die Zeit wäre ....



Leider war es zeitlich schon zu spät zum Schlossbesuch
(geschlossen 10Min. vor Ankunft :mad:), aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...


Mal schauen was der heutige Tag zu bieten hat :D
 
... prima Sven, und deshalb wird Dir unser Neid gewiss sein, wenn es bei Dir soweit ist ;)

Deshalb vergnügten wir uns gestern auf dem ...

der trotz des Wochenendes Ahraufwärts recht leer war.

Es gab kleine Traileinlagen ...


Schnaufpassagen ...


entspannte Passagen ...


kulturelles ...


regnerische Abschnitte ...


wunderschöne Fernsichten ...


entschädigten für ...

[ - :D - ]

mit abschließendem Besuch auf der Burg Ahre


Urlaub zu Ende :heul: Aber schön wars trotzdem :)






 
Hallo Urlauber,
da hätten wir uns ja gestern glatt über den Weg laufen (fahren :) können, wir waren auch dort unterwegs und haben die Gegend unsicher gemacht :D

Wie schaut es denn aus morgen abend mit euch und den anderen Hennefer Konsorten:

Lust auf Grillen am Rhein und ein paar Alternativ-Sportarten?

Alternativ-Sport: Klick mich

Vielleicht sehen wir uns ja, bis dahin schöne Grüße
Carsten
 
Grüß Dich Carsten,
der morgige Termin ist bereits fest im Gespräch bei uns und den Halben
. Die ein oder andere Fressalie haben wir dann sicher auch im Gepäck. Allerdings sollte das Wetter atraktiv genug sein :)

Wäre sichelich eine Überraschung gewesen wenn wir uns über den Weg gefahren wären. ;)
 
Hi Andreas,
Wetter ist gut bestellt :) 0l Regen, 6% Wahrscheinlichkeit.

Also, dann bis nachher?

Was ist mit den anderen üblichen Verdächtigen aus Hennef? Alle in Urlaub?

schöne Grüße
Carsten
 
Zurück