Hennef und Umgebung

Tolle Idee!

Leider kann ich am 22.08. zu 95% nicht, aber den 05.09. würde ich direkt buchen :)

schöne grüße
sun909

Hallo Zusammen,

ich habe vom 24.08 bis 11.09.09 Urlaub….
Noch jemand in der Zeit Urlaub und Lust was zu unternehmen…gerne auch Richtung Alpen oder Gardasee….vieleicht gibt es ja auch schon Pläne wo ich mich anschließen kann…

Aber Erholsam soll es sein *lach*

Liebe Grüße Dieter

Grüss Dich,
also momentan ist mir nichts bekannt, aber ich kanns mal hier nortieren, wenn wir was planen ;). Was macht Deine Schulter? - Bänder? -Arm? Alles wieder i.O.?

Danke der Nachfrage. Nach 2 Wochen Bandage und ein paar Wochen Ruhe waren die Bänder wieder verheilt. Hatte dann aber erst mal keinen Bock mehr aufs Rad zu steigen. So langsam kehrt die Motivation zurück :)

Hallo zusammen,
kommt zwar spät aber besser als nie. Wir fahren morgen um 09:00 Uhr "ab freite Tanke Hennef Warth" rund um die Talsperre. Wer Lust hat kann sich uns gerne anschliessen. Die Strecke ist ca 36 Km lang und es werden ca 800 Hm bewältigt. Es geht fast komplett auf Feldwegen und Singletrails. Ein ganz kleines Stück müssen wir über die Strasse. Wer also Lust hat, kommt zur freien Tanke in der Warth. Da ist gerade Kirmes.
Gruß
Oliver

Hi,
da ich nicht weiß, ob ich Michas Tour am Samstag schaffe, überlege ich eine Tour in Hennef zu fahren. Start ca. 16.00 Uhr.

Richtung Drachenfliegerschanze, Bödingen, Happerschoß, ggf. bis zum Ho-Chi.

Tempo langsam, Schwierigkeit mittel. Irgendwelche Freiwillige, die Bock haben mitzufahren?

Schöne Grüße
Carsten

Also, ich wäre ziemlich gerne dabei, da ich aber arbeiten muss :mad:, kann ich erst ganz kurzfrist sagen, ob 16 Uhr klappt oder nicht.
Ho-Chi wollte ich immer schonmal kennen lernen. Vielleicht wirds ja was am Sa.!

Können leider nicht dabei sein. Wir haben den Hausstand von Jens Mutter bei uns zu Hause herumstehen und am 26.9. ist in Hennef "Nachtflohmarkt" - beginnt ab 14 Uhr...
Vielleicht kommt ja mal jemand später dort vorbei. Würden uns freuen...

Zurück