Hennef und Umgebung

Hallo zusammen, zurück vom AlpenCross 2009 Die DÖSI s
Karin Lissy Ines Klaus und Jens.
DÖSI steht für DeutschlandÖsterreichSchweizItalien

Hier findet Ihr eine kleine DiaShow.

http://picasaweb.google.com/Paritzsch/AX2009#slideshow/5380949340050896050

_MG_2052.JPG

das war ein kleiner Vorgeschmack.:daumen:

Gute Nacht :lol:

Lg Jens

das war ein kleiner Vorgeschmack.:daumen:

Gute Nacht :lol:

Lg Jens

Hallo,
tolle Aufnahmen. Die Blder machen Lust auf mehr.
Habt ihr ein paar Infos zu der Tour, Strecke, Etappen, am besten sogar GPS Tracks. Habt ihr in Hütten übernachtet oder in eurem Camper.
Gruß
Oliver

Am 26.09.09 starten wir den 3. Versuch einer Hennef-Siegburg-Lohmar Tour.
Wer Lust hat...
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9124

Die Tour war superschön und hat viel Spaß gemacht, mit allen, die dabei waren. Ich war sehr überrascht, wie viele Wege es hier noch gibt, die ich noch nicht kannte. Bei bestem Wetter war dies wiedermal ein sehr schöner Tag, wie ich ihn lange nicht mehr so erlebt habe. Vielen Dank an alle und an Udo, den Guide.

Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen :daumen:
Endlich mal wieder eine richtige nette Tour mit vielen richtig netten Leuten. Zwischendurch mal die Truppe am Bliblablu getroffen und zur Krönung am Ende ein Besuch unserer oft vermissten Außenstelle ;)

Udo, auch wenn ich es ziemlich anstrengend fand, so hast Du da eine super Tour mit vielen schönen Trails gebaut. Danke.

ciao...
joerg

Super Tour,
ich konnte mithalten und meine Schulter hat durchgehalten.
Auf der Rücktour nach Donrath bin ich dann nochmal den HCM gefahren.
Besten Dank fürs Mitnehmen und warten.:daumen:
VG Werner

Tja, eigendlich ist das ja hier mein "Heimat" Thread, aber den Bericht habe ich bei den "Just-for-Fun-Riders" eingestellt, da der Yogi ja schließlich die Tour ausgeschrieben hat.
Also, wer ein paar (unscharfe) Bilder sehen will, muss mal eben rüber klicken

Wow, was für Bilder. Ich habe mich anfangs halb verschlafen durch die Diashow geklickt, war aber spätestens nach dem 5. Bild hellwach. Echt Hammer schön!

Hallo,
komm doch Sonntag zur freien Tankstelle in der Warth.
Um 09:00 Uhr gehts los. Ich bin zwar selbst nicht dabei, aber ein Paar von uns sind sicher da. Ich hab leider eine Erkältung, oink, und falle deshalb aus.
Also, wenn du Lust hast, bestell allen die da sind einen Gruß von mir.
Oliver

Hallo,
komm doch Sonntag zur freien Tankstelle in der Warth.
Um 09:00 Uhr gehts los. Ich bin zwar selbst nicht dabei, aber ein Paar von uns sind sicher da. Ich hab leider eine Erkältung, oink, und falle deshalb aus.
Also, wenn du Lust hast, bestell allen die da sind einen Gruß von mir.
Oliver

...na dann natürlich auch gute Besserung für Dich...!

Sonntags bin ich bereits aus gebucht...aber vieleicht geht ja nächsten Samstag was...

LG und einen schönen Rest vom Wochenende...

Hallo Hennefer Biker,

ich komme aus dem schönen Heisterschoss und bin regelmäßig mit Kumpel oder auch mal alleine mit dem MTB unterwegs.
Gibt es feste Treffen zum Biken oder läuft alles über die Terminplanung des Forum?
Würde sonst nämlich gerne mal hier mitfahren um ein paar neue Strecken und Leute kennen zu lernen.

Auf ein unfallfreies Jahr 2010

Gruß Firebird

Hallo Hennefer Biker,

ich komme aus dem schönen Heisterschoss und bin regelmäßig mit Kumpel oder auch mal alleine mit dem MTB unterwegs.
Gibt es feste Treffen zum Biken oder läuft alles über die Terminplanung des Forum?
Würde sonst nämlich gerne mal hier mitfahren um ein paar neue Strecken und Leute kennen zu lernen.

Auf ein unfallfreies Jahr 2010

Gruß Firebird

Ich fürchte da bist ein bis zwei Jahre zu spät. Damals wurde noch regelmäßig und auch zahlreich MTB gefahren.:(

Zurück