Henninger-Jedermannrennen

Super7

oder Daniel
Hallo,

wer plant alles beim "Rund um den Henningerturm" Jedermannrennen mitzufahren?
Ich habe hier jetzt die Anmeldeunterlagen und bin noch am grübeln ob die 42€ sich lohnen.

Wer ist schonmal mitgefahren und kann mir weiterhelfen?

och ich würd auch gern die Jugendfahrt mitfahren, aber wir sind eine Woche vorher auf klassenfahrt.. da hab ich natürlich keine Kondition mehr.. schissimatukki..

FALLS meine Form bisher stimmt, wär ich schon interessiert. Hab mir auch mal die Adresse für die Anmeldung sowie Infos besorgt.
Aber im Moment kann ich noch nix festes sagen, da meine Form im Mom net die beste is (seit Mitte Dez ca 70km gefahren :rolleyes: ) und sich daran wahrsch. leider bis Mitte April dank Lernstress für Klausuren (z.B. so schöne Sachen wie Lineare Algebra und Analytische Geometrie *kotz*) auch net viel ändern

Naja es sind ja nur 80 Kilometer die man mit einem Stundenschnitt von 25 Km/h bewerkstelligen muss.

Das sollte jeder hier schaffen, denk ich mal?!?

Naja ich würde halt mitfahren wegen der Strecke und den Zuschauern die dann schon für Stimmung sorgen :D :D

fürs dumme Hinterherrollen zahl ich aber keine 42€ !
also fahr ich nur mit, wenn die Form für mehr als den Notschnitt reicht!

Ne, Ne Jungs,

auch die 25km/h hat wohl einige abgeschreckt und das Teilnehmerfeld wurde nicht voll.
Im letzten Jahr waren die Jedermänner noch die lästigen Anhängsel; in diesem Jahr soll's 'ne zweite Strecke (55km bei 15km/h :p ) geben und der Schnitt wird auf 20km/h gesenkt.
So isses eben bei den launischen Diven vom Main...?!

Ankündigungen...

greetz

Hey jungs,

jetzt lasst euch mal nicht so hängen. Jetzt wollte ich mich gerade anmelden um Euch die Flaschen zu reichen und nun wollt ihr kneiffen ;-))

Grüßle coffee

Naja ich werde mich auch erst Ende März anmelden. Außerdem weiß ich noch garnicht ob ich an dem Tag überhaupt frei bekomme. Ich denke im Moment dürfte ich einen 27er Schnitt schaffen, ich hoffe das ich mich bis Anfang Mai auf einen 30er steigern kann.

Vielleicht machen wir diesen Tread ja Ende März nochmal aktuell. Wer sicher lustig wenn dort eine IBC-Truppe die Führung :D übernimmt. :bier:

Hier die ersten drei vom letzten Jahr!!!

1. Grauvogel Bernd, 69, Riegelsberg 2:15.55,6 (1044)
2. Holsinger Denis, 74, Bensheim 2:16.00,2 (1052)
3. Lipp Harald, 79, Grasellenbach 2:16.03,4 (1074)

Original geschrieben von Super7
Bitte keine Goldwaage

:D = Achtung Ironie

"Spässle g'macht", ...weiss ich doch!

Vielleicht fahren die Jedermänner ja dieses Jahr auch mal den Mammolshainer Weg
augen31.gif

...habe eben mal auf der freigeschalteten Seite für das Rennen geschaut...

Henninger-Rennen ...

...die Jedermänner fahren die gleiche Piste wie letztes Jahr :mad: !

*hihi*, ...mußte aber entdecken, dass offensichtlich auch ARD und ZDF ihre Beamtenmeisterschaften austragen :p
Vielleicht kann man da "Emig-Schubsen" spielen...oder den Lallinger JBK in ein geistig entleertes Gespräch verwickeln...

greetz

Zurück