Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey mädels

wisst ihr wo man die demo rahmen aufkleber her bekommt ? die streifen sind doch nur aufgeklebt ? also an meinem rahmen waren sie schon nicht mehr dranne da gebraucht gekauft

hab zwar schon mal alles durchgegoogelt aber nichts gefunden

danke schon mal für die antwort

specialized verkauft keine decals. soviel kann ich dir schonmal sagen!

edit:

@hellvis: was sind das für griffe? intense lock-on?

Zuletzt bearbeitet:
@ andi.

Unsinn, natürlich bekomst du Decals bei Specialized .......

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt alle Seiten durchgeschaut weil ich ein Demo suche aber es war nicht Dabei!

Helft mir ich will es unbedingt noch einmal sehen!

Zum Bild!

Es war ein Demo 9 in Silber offters auch im Bikemarkt dringewessen und es hatte viele Blau Eloxierte Teile bzw Schrauben usw!​

@ ScottFreerider -> sehr schönes demo :love:

@ Illmenauer suchste des hier?
1003450zi9.jpg

anbei noch des rald von nem kumpel (Marci)

dsc5725io5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohh das Demo 8 Pro ich weiss von wem das ist. :D

Das ist das perfekteste und schönse und wunderbarste und geilste und ... demo was es gibt. :D

MfG
Damian

Hi an alle Demo Fahrer :daumen:wir könnten uns ja mal alle mal in Wildbad Treffen wie so eine Art Demo Day :D:)

hehe wäre nice aber wüste nit wie ich dahin komme:) also wenn einer aus der nähe von köln kommt und was sprittgeld braucht bin dabei....:);)

Hihi mein Demo befindet sich im Aufbau. :)
Mie wärs lieber alle kommen nach Hamburg naja...
Aber da sind die Demo´s eindeutig unterfordert...
Nur die Harburgerberge gehen noch. :D

MfG
Damian

1003450zi9.jpg

Hallo,

genau das habe ich gesucht!

Jetze habe ich aber weitere Fragen ma so gab es das Demo überhaupt in Weiß oder hat er es machen lassen ?

Ich habe was vor ich will meine Schwartzen Rahmen (Demo 9 DH) in Weiß und Rot machen lassen bin mir aber noch nicht sicher weil nen Rahmen ohne Schrift echt Schei.... aussehen tut finde ich will halt das da wieder Demo 9 DH drauf ist und natürlich der Hersteller!
Soweit wie ich weis macht Nicolai Pulverbeschichtung und da wollte ich es machen lassen was es Kostet weis ich selber noch nicht aber erst ma egal Preis wirde ich zugerne auch ma wissen!
Wie bekommt man die Schrift drauf auser mit Aufklbern die immer voll schnell abgehen usw!

Lass den Frame wie er is...
Sonst komm ich vorbei und bekommst eins aufn deckel. :D
Wenn dann lass den original Lack etwas auf frischen aber nichts neues...das ist doof.

MfG
Damian

Habe gerade erfahren das in das Demo 9 kein DHX reinpassen soll ist da was dran hatte bis gestern nen Roco WC drin der DHX ist leider noch nicht eingebaut da ich keine Bucksen habe aber passen muss er ja ist ja auch 241 /76

So, meins ist nun auch endlich fertig!!
Gestern war dann auch gleich die erste Ausfahrt angesagt und was soll ich sagen: HAMMER!!!!

Also Vorhang auf für mein Demo 8 II:

Jetz muß ich nur mal sehen, wie ich das Gerät in meinen C1 bekomme....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück