Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Bildas ......
Leider nicht ganz so scharf, es kommen aber bessere ;)
Gewicht jetzt 17,1 kg ......
 

Anhänge

  • Demo pic 1.jpg
    Demo pic 1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 217
  • Demo pic 2.jpg
    Demo pic 2.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt stelle ich mal ein foto von meinem demo rein, ist mal was anderes, halt nicht wie die anderen bikes so sauber:)

 
ope kannst mal gewichtliste posten? schaut schon gut aus das rad :)

Boahhh soviel Arbeit mach' ich mir nicht mehr. Die verbauten Teile sind doch gut zu erkennen.
Lenker, Vorbau, Sattelstütze sind von Syntace.
Boxxer World Cup ....
MRP Kettenführung
XT Kurbeln ...... usw.

Na ja, im Urlaub habe ich eventuell Zeit dazu .....

Grüßle Ope
 
verdamnmte händiPIXXXX ..

p.s. der weisse LRS steht dem Demo ketchup mayo echt gut :)
p.s.s.: will jemand mein spank lr weiss für günbstig ? ;)
 
Wer sperrt den da sein hübsches Demo so ein?

der fährt in osternohe auch mit ... da kannsten persönlich löchern dann :)
auf die frage von mir meinte er : stundenlang geputzt

so ein racer aus regensburg.. kurze bis sehr kurze haare, und nen corsa oder sowas als auto ..
ich werd dastehen und gröhlen wenn ihr reih-um-hinfallt :cool:

viel erfolg und wetscreams wünscht dir tom
 
der fährt in osternohe auch mit ... da kannsten persönlich löchern dann :)
auf die frage von mir meinte er : stundenlang geputzt

so ein racer aus regensburg.. kurze bis sehr kurze haare, und nen corsa oder sowas als auto ..
ich werd dastehen und gröhlen wenn ihr reih-um-hinfallt :cool:

viel erfolg und wetscreams wünscht dir tom

pfffft, osternohe, i hab ja jetzada die dicke gabel, da nehm i di im Huckepack mit runter!
 
Okay Tom, mach ich!

@FreerideNRW: Kann sein das einfach viele, zumindest die 8er, irgendwann kaputt gegangen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten