heraus zum kampftag der werktätigen !!

Felgenfee

ESK-Blutspender
wie sieht es denn mit eurer ausdauer aus , eine 1.mai runde
zu machen .es soll ja warm und sonnig werden.
ich muss jetzt erstmal in meine bildungseinrichtung und werde
abends schauen , ob jemand von euch den hintern hochkriegt.
also ,ich will fahren !!!hopp hopp ,ich will vorschläge sehen.
bis später.:D

Ich hab, da einen feinen Vorschlag. Warum fahren wir nicht nach Hohenschönhausen auf die Atzendemo. Ideales Schnellkraftraining. Erst doof anmachen- und der Rest ergibt sich von allein. Ideal für Antriebsschwache und Leute, die immer etwas länger brauchen. :p

Noch nen feiner link wo man die Atzen feiern sieht.:bier:
www.streetpunk.de/ggalerie2.html
:lol: :lol: :lol:

keine schlechte idee, allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie denn der heutige abend enden wird. aber ist schoenes wetter fuer morgen angesagt und vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.

Rostsammler

bei meiner abendplanung bin ich auch noch nicht sicher.
ich würde morgen gerne eine tour machen.das mit dem rennen
in tegeler forst ist mir aber zu früh .wir(?) können ja die racer
abholen. schön , wenigstens von zweien resonanz zu bekommen.
alle anderen basteln doch nicht etwa sprengsätze o.ä. . böse ,böse !!
wenn wir heute abend keine route mehr planen ,werde ich wohl auch zum weissbieropfer. lieber tät ich aber radeln ,gerne auch ´ne lange runde. offen bin ich für (fast) alles.

schotter hat gerade durchgeklingelt und hat gestanden ,sich beim fussball gucken ordentlich mit gerstensaft zu schädigen.
aber er ist morgen pünktlich an der front der helden der arbeit ,
ganz im sinne von adolf hennecke ,man erinnert sich...
wir hatten so gegen 1030 -1100 im sinn.gerne wieder staussberg als startpunkt , natürlich via s-bahn.ob es definitiv wird , steht wahrscheinlich erst kuzfristig im forum.;)

Was hast du denn so gedacht? Kurze oder lange Strecke? Hohes Tempo oder eher gemütliche Tour? Hätte auch interesse, muß aber heute abend noch auf 'ne Party, könnte also spät werden und mit Vollrausch enden. Also vielleicht bis morgen.

Gruß Zwock.

gerne auch eine lange stregge , lieber zwock.ich fahre gerne zügig , aber dennoch moderat damit man auch die touren durchhält.ausserdem gibt es immer möglichkeiten die tour zu ändern , bzw. jemanden zum bahnhof zu geleiten.
wenn du natürlich feierst , müssen wir mal gucken ob du morgen aufschlägst.:bier:

ich wär mit von der Partie!

Wenn ihr noch einen Treffpunkt bekanntgeben würdet, wäre das sehr hilfreich für mein Eintreffen.
Ansonsten ruft mich morgen rechtzeitig an 2946195
nur nicht vor dem Aufstehen, also treffen so zwischen 10 und 11 fänd ich zivil.

Bis dann...

so ,jetzt ist es spät genug für die geheime kommandosache.

zwecks 1. mai-vorabendausnüchterung treffen wir mal ganz
kommod auf dem guten alten s-bahnsteig auf dem
hauptbahnhof um 1115 .dann können wir immer noch überlegen , ob wir nicht doch lieber die regionalbahn nehmen.

nach den erfahrungen vom oranienplatz und nat. mauerpark kann ich nur sagen:

Heraus zum 1. Mai :D

die stadt ist heiss, man muss nur aufpassen, dass man nicht eingekesselt wird....

[rikman wird in kürze einen umfassenden bericht zum 30.4. nachreichen. nur soviel anwesend waren streetfighting rob, plus-punktesammelnder :) rikman und g.]

wir sehen uns auf den schlachtfeldern der stadt,

g.

Original geschrieben von G-Punkt
[rikman wird in kürze einen umfassenden bericht zum 30.4. nachreichen.
>da bin auch gespannt drauf, was sich die hirnwindungen von rikman zum gestrigen abend/ zur gestrigen nacht so einfallen lassen.

wünsche allen radlern viel spass, aber ich hab gerade vor ner stunde erst gefrühstückt...

Zurück