Heraus zum SfdW!

rob

heraus aus den verqualmten buden, aus den miefigen, dunklen, zimmern und beengenden einsamen wohnungen. heraus, weg von quelnden kindern und nervenden frauen (respektive männern). heraus aus dem stinkendem muff! heraus, weg von klausuren, projekten, aufgaben, schreienden chefs und nimmersatten kunden. heraus aus eurem deprimierenden alltag!

Heraus zum Saufen für den Weltfrieden - Lychener Str. 26 - Donnerstag - 2000 Uhr - Krügers

Ich freu mich schon (endlich mal wieder entspannt am Lagerfeuer sitzen und Bierchen ziehen.)
Wer sich über das Etablisment informieren möchte, wird hier fündig (Die Abbildung zeigt übrigens die Herren Menis Kuss und Arthur Dent).

sagen sie werter herr oberst,

wäre es möglich, über den nur ihnen bekannten kommunikationskanal, für eine ausreichende menge von brot in der lokalität zu sorgen?

bin dabei & freu mich,

g.

ps: wird mein letzter sfdw in freiheit sein

Original geschrieben von Ackebua

Mußt Du zum Heer oder hast Du jetzt einen Freund?
Würd ich auch gern wissen!

An genau drei Möglichkeiten hab ich auch gedacht: Die beiden die de Buur schon genannt hat oder schwedische Gardinen (hat der BGS in Eberswalde etwa deine Personalien irgendwie rausbekommen?)...

Klär uns auf, g. !!

ichbindannleiderodervielleichtendlichkeinparasitmehrundwerdelangsamabersicherineinengeregeltentagesablaufgezwungen

TROTZDEM :bier:

Was isses denn nun? Siemens oder Simone?

Und übrigens:
Original geschrieben von G-Punkt
...keinparasitmehr...
Einmal Sackratte, immer Sackratte!

Leider kann ich meinen dringend nötigen Beitrag zum Weltfrieden nicht leisten, da ich in meiner Eigenschaft als Parasit am heutigen Abend noch einen Kunden befallen muss, um ihn bis aufs Mark auszusaugen.

Trotzdem viel Spaß
und sauft was schönes,

bis denn

Ich folge Trendsetter Husten, da auch ich heute abend zwei exotischen Vertretern eines Kunden Gesellschaft leisten muß.

Ich überlegte jäh, ob ich die beiden Herren nicht einfach zum SfdW entführen sollte. Doch deren Abendgarderobe würde wohl bei den meisten Kadern ein gewaltiges Gelächter hervorrufen, außerdem verbietet es deren religiöse Einstellung, sich mit Bier und Schnaps die Birne zuzuballern.

Aber ich werde an Euch denken:bier:

um nachteiligen und rufzerstörenden gerüchten vorzubeugen:

Bombardier ist schuld

wenn acke schon zu neuen ufern aufbricht muss und sollte man ihm nicht folgen. so und nun ein persönlicher aufruf:

STAUBI raff dich mal wieder auf

DER G.

Ich würde gerne, bin aber seit heute erst wieder in der Lage ohne Hilfe und gerade am Schreibtisch zu sitzen und mich über das Weltgeschehen zu informieren. Und außerdem bin ich gerade dabei eine biologische Geheimwaffe aus den Inhalt von 1524 vollgerotzten Taschentüchern und 20m² vollgeschwitzen Laken und Sachen zu bauen. Die zünde ich dann über allen BÖSEN Mächten der Welt und .... Oh Gott ich fantasiere ja schon wieder, schei$$e das Fieber ist immer noch nicht runter....mir wird schwarz vor Augen... SCHWESTERRRRRR....

10min später :

Original geschrieben von Ackebua
Doch deren Abendgarderobe würde wohl bei den meisten Kadern ein gewaltiges Gelächter hervorrufen, außerdem verbietet es deren religiöse Einstellung, sich mit Bier und Schnaps die Birne zuzuballern.

... wir wissen von deinen Aktivitäten in Schweinsmasken und hochhackigen Schuhen, ich glaube da lacht keiner mehr... aber die Abstinez ist mir neu...

Hallo Ihr Nachtjacken und Schmiernasen,
laßt mich nicht hängen. Unsere Neuerwerbung Hugo will kommen und der spricht z.Zt. nur portugiesisch oder englisch. Also liebe Leute mit erweiterten Fremdsprachenkenntnissen, laßt mich nicht hängen, sondern erscheint zahlreich.

Danke

Wie vielleicht schon einige gemerkt haben, trenne ich mich momentan für Geld von einigen meiner Teile (nebenbei: Bei Ebay gibt es eine klasse Rohloff Kettenführung).
Will vielleicht einer eine frisch von Steinbach gewartete Federstütze kaufen? Ich hätte auch noch eine klasse weiße LED.

Naja ich werde trotz meiner Finanzlage erscheinen. Also bis nachher!

Zurück