Herbbstbild

Rolf H.

Rolf H.
Registriert
9. September 2001
Reaktionspunkte
99
Ort
75417Mühlacker
Hallo!!

Ich häng mal einfach nur ein schönes Herbstbild vom
MTB-Treff Niefern dran.
Rolf H.
 

Anhänge

  • herbstbild mtb 2jpg.jpg
    herbstbild mtb 2jpg.jpg
    26 KB · Aufrufe: 204
Genau - WARUM??? :heul:
Das macht doch die ganze Wirkung von diesem idyllischen Bild kaputt!
Aber andererseits bringts Spannung rein!? - nee, war nur nen Spaß!

Wirklich ein geiles Bild!
 
Wenn's Wetter hier auch mal so schön wäre :( . Aber vielleicht können wir ja ausnahmsweise dem Wetterbericht vertrauen (Sa. 20-22 °C). Gestern wars hier dafür richtig eklig :mad: .

@Rolf H.: Das Bild is aber schon gelungen - haste da noch besondere Filter genommen oder nachbearbeitet ?!?
 
Mensch, der freut sich, dass er den letzten Abstieg geschafft hat (Strike!)

Und mit nur einem Arm sieht er irgendiwe eigenartig aus... Ich hab versucht den Kerl ganz weg zu machen, aber das ist ja auch nicht nett :D

ciao
Robert
 
Hallo Zusammen!!
Das Foto hab ich vor drei Jahren im Nordschwarzwald gemacht.
Die Kamera , eine 26 Jahre alte Minox 35EL . Seit damals bis
heute die kleinste Kamera der Welt für das Format 24x36
(und auch die leichteste , 190 Gramm) . Hab ich meist bei unseren
Biketouren dabei . Der Bursche mit dem schlimmen Finger ist
unser Olli , die Stimmungskanone vom Biketreff.
Gruss Rolf H.:D

:)
 
Zurück
Oben Unten