Herbst / Winterkleidung gesucht.

Registriert
22. April 2023
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
Aktuell bin ich auf der Suche nach geeigneter Kleidung für den Herbst und Winter.

Dabei habe ich folgende Anforderungen :
Für eine Mountainbike-Tour habe ich zwar die entsprechende Hose, es fehlt aber an Oberbekleidung. Fahren tu ich so eine Tour entweder ohne jedwede Protektoren oder ich habe den leatt airflex plus Ellbogen Schoner an.

Gedacht hatte ich an eine Softshell Jacke oder an einen Kapuzen Pulli etc. Oder Windbreaker plus Fleecejacke.

Dann wenn ich Trails fahre kann es durchaus sein, daß ich den Leatt 3df Airfit Hybrid trage.
Plus evtl ein Neck Brace.
Was hättet ihr da so an Empfehlungen?

Besten Dank für eure Antworten.

Gruß Patrick.

PS. Körpermaße sind 175 zu 80kg und normal gebaut. 😉😄
 

Anzeige

Re: Herbst / Winterkleidung gesucht.
Zurück
Oben Unten