Herbstliche Taunustour am 6.11. 9 Uhr Hohemark

Herbstliche Taunustour

Alle Infos als PDF:
http://lfs-old.4players.de:1043/Herbsttour.pdf

Rund um das Usinger Land

Sonntag, 6. November, 9 Uhr
Parkplatz Oberursel Hohemark

Tourinfos
Eine anspruchsvolle Mountainbike Tour mit schönen Trails, die in einer großen Runde um das Usinger Land führen wird. Je nach Tempo der Gruppe wird die Runde über den Feldberg verlängert werden.

Tourdaten
Länge: Ca. 66-83 Km
Höhenmeter bergauf: Ca. 800-1100 Hm
Dauer: Ca. 6-7 Stunden (mit Pausen)
Besonderheiten: Schnelle, anspruchsvolle Trails

Teilnahmeinfos
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.
Es besteht Helmpflicht!
Nicht vergessen genügend Essen und Trinken mitzunehmen sowie etwas Geld für die Mittagspause. Da die Tour bei jedem Wetter (also auch Regen) stattfindet, sollte entsprechende Kleidung eingepackt werden. Das MTB muss sich in einem technisch einwandfreiem Zustand befinden.

Anreise

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der S5 bis Oberursel Bahnhof, dann mit der U3 bis Oberursel Hohemark.
Auto: A661 in Richtung Oberursel, geradeaus weiter auf der B455 bis Hohemark
Wenn möglich bitte bis 8:50 anreisen, damit genügend Zeit für die Vorbesprechung bleibt.

Anmeldung
Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Wenn möglich, bitte per E-Mail an [email protected] oder Tel. 06081-928319 anmelden. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen außerdem noch eine Unterschrift der Eltern. Das nötige Formular kann per E-Mail zugeschickt werden.

Ich werde höchst warscheinlich dabei sein. :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Wer noch, oder kneift ihr alle. :aufreg: :mad: :aufreg: :mad:
Es muss doch noch mehr Mtb-Begeisterte im Taunus geben. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich kann es euch nur noch mal ans Herz legen.
Der Tourguide ist auch wirklich sehr kompetent and great fun. :love: :love:

Tb :D

Grüzi @ all,
jetzt gebt euch doch mal nen Ruck und bewegt euch Sonntag Morgen um neun dahin - kommt schon die tour wird echt lustig. Der guide hats voll raus, aber mann kann nur guide sein, wenn man auch biker hat, die man leiten soll. Also ich kann doch auf euch zählen.
Ich bike auch mit 3 Freunden mit (trollobaby, moi, gipfelbiker, hanni89).
Wir sehen uns Sonntagh
MOi

Hi Leute,

hab die Tour gesehen. Hört sich sehr interessant an, da ich normalerweise gerade in der Gegend um den Winterstein nicht unterwegs bis.
Unter der Bedingung, dass ich Sonntags früh rechtzeitigt aus den Federn komme, bin ich dabei. :rolleyes:

Viele Grüße
matthias

Zurück