Herbsttour der Bergarbeiter

S

Silent

Guest
Vielleicht noch etwas früh, aber man kann ja schon Vorschläge zwecks Termin und Ort sammeln.

Frühjahrstour und Sommertour hatten wir ja schon dieses Jahr. Da fehlt dann noch die Herbsttour um die Saison ausklingen zu lassen.

Irgendwann im Oktober sollten wir das machen.
Am ersten WE im Oktober ist allerdings der Langenberg-Marathon. Das fällt also schon weg da ich von ein paar schon weiß das sie dort starten werden.

Also Vorschläge nun über die Gestaltung (mit Abschluß in gemütlicher Runde), Termin und wo wir das machen können bitte ;)

Silent schrieb:
Frühjahrstour und Sommertour hatten wir ja schon dieses Jahr. Da fehlt dann noch die Herbsttour um die Saison ausklingen zu lassen.

Wieso Saisonausklang? Die geht doch weiter!? :confused:

Aber sonst:
Terminlich fänd ich's in der zweiten Hälfte OKT oder Anfang NOV am besten.
Der Ort ist mir eigentlich Wurscht. Habe aber keine Räumlichkeiten für das Apres Bike. Soll das 'ne Party werden oder nur ein Bierchen danach?

Gruss

Holland.

Holland schrieb:
Wieso Saisonausklang? Die geht doch weiter!? :confused:

Aber sonst:
Terminlich fänd ich's in der zweiten Hälfte OKT oder Anfang NOV am besten.
Der Ort ist mir eigentlich Wurscht. Habe aber keine Räumlichkeiten für das Apres Bike. Soll das 'ne Party werden oder nur ein Bierchen danach?
Keine Ahnung ob Party oder Bierchen hinterher.

Ich mach mal folgenden Vorschlag:
also Tourgebiet man man Rotbachtal/Halde/Kirchhellener Staatsforst und Testerberge nehmen. Die große Runde kennen ein paar schon.
Man kann auch 2 Tourlängen anbieten damit jeder was für sich findet.

Räumlichkeiten für Party und/oder Bierchen sind dort gegeben. Mit Duschmöglichkeiten.
Grillen ist ebenfalls kein Problem weil Grill und Überdachung auch da sind.
Je nach Temperaturen könnte es sogar möglich sein auf halber Strecke eine Verpflegungsstation mit warmen Getränken einzurichten.

hallo!
also mit rotbachtal und umgebung bin ich auch einverstanden!zwei touren anzubieten find ich auch nicht schlecht so kann ich auch meine bessere hälfte mitbringen!sie ist halt noch nich die fitteste und wenn auch eine gemütliche runde im programm ist dann wer sie mit sicherheit dabei!vielleicht auch ne extra damenrunde!?ich weiss ja nicht wie viele bergarbeiter sich auf diesen planeten so rumtreiben aber vielleicht kriegen wir auch so ne runde hin!was sagt ihr?
gruss tomek

Die Idee das ganze mit Anhang zu machen (auch wenn sie nicht biken) hatten Holland und ich auch schon.
So können sich die Mädels auch mal kennenlernen.

gut hoffentlich gibts auch ne lady die sich da auskennt!wenn nich muss halt doch ein kerl den guide spielen!muss ja nich ne reine frauenrunde sein dort sollen halt alle mitfahren die sich eben nich so fit fühlen!

Um das Ganze zeitlich vielleicht schon mal halbwegs einzusortieren:
Ich schlage vor WE 16./17. Okt. oder WE 23./24. Okt.
Den Streckenvorschlag von Silent find ich gut :daumen:
Jetzt geht's drum festzustellen wer wann und wo kann...

ich bin auch fur den 16./17. da ich in bredelar auch noch an start gehen wollte!nach diesen marathon kommt meines wissens nähmlich erst mal lange nichts!

Ich denke mal, wenn kurzfristig nichts dazwischen kommt, sind die Nager auch dabei. Koennte schliesslich eine der letzten Touren fuer uns sein (wenn unser Chef endlich mal Naegel mit Koepfen machen koennte...)

ich will mich hier auch mal kurz zu wort melden:
die touridee find ich gut!
den streckenvorschlag auch!
zum termin kann ich allerdings noch nix sagen!
wenn mir nix in die quere kommt bin ich aber dabei!

Gegen die Location habe ich überhaupt nix - ich würde auch die kurze Runde führen, ist wahrscheinlich eh' schon nass-kalt am 16/17. :(

Gruss

Holland.

Man könnt ihr auch mal wieder einen Termin planen, an dem ich auch kann!?! :mad:
Bin leider an beiden Wochenenden ausgebucht, so ein Mist, dieses Jahr war es echt mau mit euch zu Biken, hoffe das es nächstes Jahr wieder besser wird.

M.E.C.Hammer schrieb:
Man könnt ihr auch mal wieder einen Termin planen, an dem ich auch kann!?! :mad:
Bin leider an beiden Wochenenden ausgebucht, so ein Mist, dieses Jahr war es echt mau mit euch zu Biken, hoffe das es nächstes Jahr wieder besser wird.

Tja, wann kannst Du denn auch schon mal ;) Die letzten Haardrunden hast Du ja auch schon immer unentschuldigt gefehlt :D

Hallo,

ich muß mich leider wieder ausklinken, da meine Firma am Wochenende 16/17.10. 30 Jährigen Geburtstag feiert:b-day:. Da werde ich zu betrunken sein um Bike zu fahren. :bier:

Eisbär

Zurück