Herbstverkauf: XT - Flite - Ringle usw.

Hallo!

Ist wieder einmal an der Zeit den Keller zu entrümpeln. Die angeführten Verkaufspreise beinhalten NICHT den Versand von AUT nach DE!

Versicherter Versand für 1 oder mehrere Teile mit hermes: 10 Euro

Interesse bitte zuerst hier im Beitrag bekunden und dann per pm, danke!

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (+4% oder als Geschenk, was aber soviel ich weiß von DE aus nicht geht)

1.) Shimano XTR-STI: Sehr guter Zustand bis auf einen abgebrochenen Teil der Abdeckhaube, inkl. der nicht abgebildeten Gummiüberzüge ...... 56 Euro

Verkauft:

Shimano XT-Bremsenset: guter Zustand, Belege nicht mehr original aber noch für einiges gut
Ringle Sattelschnellspanner: silber, bis auf einige Oxidationsstellen eigentlich guter Zustand. Bis auf Gummiring komplett
Flite Sattel: Baujahr 1993, sehr guter Zustand, keine Risse
ODI Griffe: Zustand OK, an den Enden stärkere Abnützung
Shimano XT-091 Schaltbremseinhei: guter Zustand, beim Plastikgehäuse fehlt auf einer Seite ein kleiner Teil
Control Tech Sattelstütze: 27.2 mm / 345 mm (unteres Ende - Schienenaufnahme), Decals unvollständig, bis auf 3 kleine Lackfehler sehr schön
Specialized Schaftvorbau: 1" / 135 mm / ca. 8° Steigung, mit integriertem Gegenhalter, guter Zustand
Laufradsatz: Naben Edco (vo) und Hügi Compact (hi) laufen weich, Campagnolo Felgen (noch für einiges gut), ohne Schnellspanner
Lenker Answer Hyperlite: schwarz, sehr guter Zustand, eigentlich fast wie neu, ungekürzt
Shimano XTR Kurbel: Sehr guter Zustand bis auf 2 größere Kratzer am linken Arm, inkl. original KB
Specialized Stumpjumper Comp 1991, guter Zustand, keine Dellen oder Risse
Shimano XTR Innenlager: tadellos, läuft sehr weich, 68 mm / 107 mm
syncros Sattelstütze: 2-te Generation mit Platte und rückseitiger Schrift, 26.4 mm / 425 mm, sehr guter Zustand
Shimano XTR-Umwerfer: Guter Zustand, einige Rostflecken, 31.4 mm, Downpull
Shimano XTR-Schaltwerk: Sehr guter Zustand bis auf einen größeren Kratzer, den man aber montiert nicht sieht
Shimano XTR Bremsenset: inkl. XTR-Bremsdreiecke

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin gleich wieder raus mit der XT-Stütze, hab eben das mit Versand gesehen.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Danke einmal für das Interesse.

Den Versand aus Österreich betreffend hätte ich folgende Idee: Ich würde alle gewünschten Teile in einem Paket und bereits verpackt und adressiert nach DE schicken und der Empfänger bräuchte dann "nur" die Päckchen zur Post bringen.

Dafür würde der Empfänger gleich die dabei entstehenden Portokosten abgezogen bekommen und die anderen müßten mir das innerdeutsche Porto (4 Euro?) dazuzahlen.

Würde dies jemand für mich machen? Wie schon gesagt, die Teile wären bereits adressiert und verpackt. Würde mich auch mit einem Bonus erkenntlich zeigen. ;)

Hentho hat (leider nur) per pm um 19.07 Interesse an ODI's, Stütze und XT-Cantis bekundet. Wenn er abspringt, dann sind die anderen an der Reihe...

Ad David: Kannst ihn gerne haben.

Ad Frickel-Jordan und Sebastian: Von mir aus überhaupt kein Problem und einen kleinen Preisnachlass gibt's auch. Würdet ihr vielleicht die Sachen eventuell weiterleiten falls hentho abspringt? :rolleyes:

Ad Emil: Den Avocet würde ich gerne behalten, da man eigentlich nie genügend Sättel haben kann...

Ad jan: Die Griffe könnte ich natürlich quetschen, aber unter 4 Euro alleine für den Versand komme ich leider nicht. Für dich würden sich daher der Weiterversand besonders lohnen ;)

Ad Brenda: Wenn jemand die Teile weitersenden und hentho abspringen würde, käme für dich der Versand auf rund 4 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das gerne machen. Würde mit DHL weitersenden.
Porto hängt von der Größe und dem Gewicht der einzelnen Pakete ab.
Paket bis 2 kg (max. 60 x 30 x 15cm) - 4,90
Paket bis 10 kg (max. 120 x 60 x 60cm) - 5,90

Grüße,

David

Hallo Christoph,

wie bereits per PN geschrieben, würde ich die Stütze, die Cantis und die ODIs gern nehmen.

Ich wäre auch bereit, die Sachen weiter zu versenden - müsstest nur die jeweilige Adresse auf das Päckchen/den Brief schreiben.

Schönen Gruß
Henning

Etliche neue Teile.

Und nochmals: Bitte erst im Beitrag euer Interesse bekunden und DANN eine Nachricht senden! Danke. ;)

Ad Manne: Wenn ich einen XTR-LRS mit dunklen Felgen gefunden habe, ist der Specialized-LRS für dich frei :daumen:

Die CT Stütze bitte!!

Machste wieder 'nen Sammelversand nach D?
Oder liegt der erste Schwung noch bei Dir?
(Dann könntest Du mir die Stütze ja zum Flite packen.)

Grüße,

David

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank einmal für euer Interesse und die Bereitschaft, Pakete weiter zu versenden :daumen:

Aktualisiert, einige Preise angepasst und Neues hinzugefügt. Schönes Wochenende!

LRS, Hyperlite, XTR-Kurbel, XTR-Innenlager verschickt. Stumpjumper wird heute oder morgen zur Post gebracht.

Preise gesenkt ;)

Zurück