Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat wohl vorher jemant versucht so wie es aussiehtEinfach mit einer langen, dünnen Stange nach ober heraustreiben. Alternativ eine Schraube, Nagel, Metallstab... Vorher etwas Sprühöl ins Rohr.
das wäre nch eine möglichkeit den KHeiss machen versuchen.
werde ich versuchen,dankeViele kleine Schläge umlaufend von unten auf den Konus. Der kommt schon...
genau,das hießt aber nicht, dass diesmal nicht gelingen sollte.
An genau solchen Aufgaben scheitert man nicht; man wächst.
![]()
sappel nicht dumm rum wenn du keine ahnung hastWer an so einer Kleinigkeit scheitert, jemanden dann noch öffentlich in eine unangenehme Situation bringen muss, sollte keine Retrobikes fahren. Kein feiner Zug.
Ich finde es nur schade das Sie es nicht erwähnt haben,ich habe noch eine Hagan Gabel,werde die verbauen.Entschuldigung fur mein spaetes Antwort, ich bin gerade zuruck von ein Schulinformationsabend meine Tochter.
Das hier ist leider vollig mein Fehler! Entschuldigung, ich habe keine Ahnung warum ich das nicht gesehen habe. Ich erinnere mich, das den vollige Vorbau raus kam. In die letzte Jahren habe ich viele, viele Teile und Rahmen verkauft, natuhrlich werde ich Dir nicht etwas verkaufen was nicht reicht.
Lass mir wissen, ob dieser Keil herauskommt. Wann Du den Rahmen zuruckschicken wollt, werde ich Dir vollig zuruckzahlen. Oder wann Du nur Die Rahmen ohne Gabeln benutzt, werde ich Dir ausgleichen.
Haha, jeder gegen jeden hier![]()