Herculess MTB

Registriert
11. Juni 2003
Reaktionspunkte
5
Ort
Oberfranken
Hallo,
habe mir gestern mal Herculess MTB angesehen. Schauen ganz gut aus.
Hat jemand erfahrungen damt gemacht, würde mich interesseiern, danke,
 
Du meinst Hercules?

Ein paar Klondikes standen hier im Laden. Machten einen ganz guten Eindruck.
Kein Highend, aber auch keine Aneinanderreihung von Ramsch. Auch die Lackierungen in rot-weiß und blau-weiß fand ich sehr schön.

Dachte allerdings, ich hätte mal gehört, dass Hercules seine MTB-Linie einstellt.
 
Hatten 09´ein ganz ordentliches Programm,gutes Preis-Leistungsv.,die sind auch noch teilweise günstig zu bekommen.Diese Jahr deutlich abgespeckt deren Angebot.
Sind aber alleine wegen des Namens (uncool,da Omi auch Hercules fährt :cool:) eher schwer verkäuflich,habe bei mir keine mehr im Laden.
 
Zurück
Oben Unten