Herdecke und Umgebung

Hallo,

bin Anfang Vierzig und habe nach längerer Pause das MTB wieder für mich entdeckt. (d.h. momentan ehr wieder auf Anfängerniveau)

Suche Anschluß an eine Bikergruppe oder Biker/innen aus Herdecke und Umgebung für Touren am Feierabend und WE.

Bitte melden !

Moin Sandmann,

sach ma: kennen wir uns nicht? Irgendwie is mir so, als wären wir früher mal zusammen gechoppert - wenigstens ein oder zwei mal, evtl. mit den Jungs und Mädels aus der Haard (M::: und Konsorten), aber ich weiß es nicht mehr so genau. Es muß in den Wittener-Herdecker Hügeln gewesen sein (da hab ich mal ne Tour mit ner Truppe hier ausm Forum geführt, sind damals mitten in ein MTB-Rennen reingepoltert), oder im Muttental. Oder irre ich mich???

Jedengfalls gehts mir wie Dir - Pause->Anfängerniveau. Leider ist Dein Thread schon ein halbes Jahr alt. Hat sich was getan zwischenzeitlich?

Wohlsein

Hi Sundance Kid,

wir führen ja hier etwas auseinanderleigende Dialoge...., nee ich glaub Du verwechselst mich, ich bin erst relativ frisch in der Gegend. Aber vielleicht sollten wir uns trotzdem mal verabreden ?

Gruss Sandmann

Hi,

bin aus Witten und fahr jetzt seit ca. 2 Jahren. Daher auch noch eher gemächlich abwärts, auch wenn ich alles versuche. Meldet euch doch mal, evtl. können wir ja im Aredy oder oberhalb Wetter oder so mal ein nette Runde drehen. Möglichkeiten gibts ja genug. Ach ja, bin 35 J.

Viele Grüsse

Moin,
einen regelmäßigen Treff gibt es sonntags um 10 Uhr auf dem Harkotberg in Wetter oder mittwochs um 17.30 Uhr am Rechenzentrum in Grundschöttel.
Von 16 bis 46 (ich) ist alles vertreten.
Grüsse
Dirk

Hi Dirk,
danke für den Hinweis, aber das werde ich wohl Nachwuchbedingt und jobtechnisch nicht hinkriegen (zumindest in nächster Zeit). Suche eher jemanden mit dem man ab und zu mal, spontan zusammen ne Runde drehen kann. Eine feste Gruppe bekomme ich einfach nicht hin.
Viele Grüsse
Oliver

Zurück