Herkules Jump

Registriert
1. Juli 2015
Reaktionspunkte
37
Hallo Leute bin zum ersten mal hier im Forum,hätte eine Frage bezüglich eines Trekking Bike
wollte mir ein Herkules Jump gebraucht kaufen, und möchte gerne wissen ob jemand
Erfahrungen mit dem Bike hat.
LG Heinz
 
Wollte wissen ob der Rahmen Qualitätsmäßig zu gebrauchen ist die Anbauteile sind
ALIVIO ich würde das Rad komplett mit XT ausrüsten die Teile habe ich noch.
Die Federgabel würde ich wegen des Gewichts gegen eine Starrgabel tauschen
LG Heinz
 
Preis war 499€, XT Teile habe ich noch um das Bike unter anderem auch leichter zu machen eine Alu Starrgabel habe ich auch. Ich wollte wissen
ob der Rahmen es Wert ist
LG Heinz
 
Nochmal. Das ist ein komplettes Fahrrad für 499€
Da is nur unterste Schublade dran montiert.
Der Hersteller verdient trotzdem daran.

Jetzt überleg mal selbst, wie hochwertig der Rahmen sein wird.

Warum kaufst du nicht einen gebrauchten Rahmen und baust die Teile da dran? Wäre deutlich nachhaltiger und sicher nicht schlechter.
 
Hallo Danke für Deine Meinung wahrscheinlich hast Du Recht
Habe noch einen Giant Cadex 3 Carbon Rahmen werde die Teile
wohl daŕan montieren.
LG Heinz
 
Zurück
Oben Unten