Herobikes Roth oder Fahrradkiste etc.

Mr.hardtail

FullSpeedAhead
Hallo Mountainbikefreunde,

möchte mir ein Ghost HTX 7500 Disc kaufen. Ist jemand von euch der in Roth ansässige Ghost-Händler (Herobikes) bekannt?? Wie ist der Werkstattservice??
Vielleicht sollte ich mein Bike doch in Nürnberg kaufen.

Viele Grüße

Matthias

zur fahrradkiste kann ich nur sagen :daumen: :daumen: :daumen: haben ahnung,sind echt nett und du bist echt gut aufgehoben dort.

zu herobikes kenn ich nur vom hörensagen . soll aber nicht schlecht sein.

Herobikes in Roth ist ein echt super Laden!!! Kann nur positives Berichten. Ich würd den Händler nehmen, der näher ist.

Da ich noch nie in der fahrradkiste war kann ich keine unterschiede nennen. Über den Herobikes kann ich nur possitives berichten. 1 a Werkstattservice. :daumen: Super kompetent. Kann ich nur empfehlen.

Airwastl schrieb:
Da ich noch nie in der fahrradkiste war kann ich keine unterschiede nennen. Über den Herobikes kann ich nur possitives berichten. 1 a Werkstattservice. :daumen: Super kompetent. Kann ich nur empfehlen.
wenn man das alter des threads bedenkt hat der gute das Ghost HTX 7500 Disc schon wieder zu schrott zerfahren ...

Moin,

Herobikes ist in der Münchener Str., richtig?
Kann mir auch einer verraten wo die Fahrradkiste ist...?

Ich kenn' in Roth bisher nur den Zweirad Müller, und der liegt mir irgendwie gar nicht so...

Didi123 schrieb:
Herobikes ist in der Münchener Str., richtig?
Falsch. Die sind umgezogen. Jetzt zu finden hinter der Kirche gegenüber vom Rathauseingang, um die Kirche rum. Weiß jetzt net, wie die Anschrift ist. Aber die Teflonnummer stimmt noch.
Didi123 schrieb:
Ich kenn' in Roth bisher nur den Zweirad Müller, und der liegt mir irgendwie gar nicht so...
Der Verkauf ist nicht ganz so übel, wenn's um Zubehör geht. Wenn man fragt, kann man auch mal ein Schnäppchen bekommen. Bsp.: Winterhandschuhe für 16 EUR anstatt 35 EUR.
Ein Rad hab' ich da noch nicht gekauft.
Wenn du siehst, daß sie mir anstatt einen Achter aus dem Hinterrad vom Bike meiner Frau, gleich eine neue Felge für heftig Euronen verkaufen wollten und der Stadler mir das gleich und kostenlos gemacht hat. Das kann man von der Werkstatt halten.

Gruß Uwe

saalfelder schrieb:
[...]
Wenn du siehst, daß sie mir anstatt einen Achter aus dem Hinterrad vom Bike meiner Frau, gleich eine neue Felge für heftig Euronen verkaufen wollten und der Stadler mir das gleich und kostenlos gemacht hat. Das kann man von der Werkstatt halten.

Gruß Uwe

Oh danke! In deren Anfahrtskizze ist immer noch Münchener Str.!

Den Müller hab' ich schon so in der Richtung eingeschätzt...
Hab' bisher bei denen nur Kleinkram geholt, wurde aber skeptisch, als mir der Senior als Ersatz für eine Deore Achse irgendein Teil aus der Wühlkiste andrehen wollte, mir der Bemerkung: "Das passt schon irgendwie, was anderes hab' ich jetzt nicht da!"
Hat mir nicht mal angeboten, für das benötigte Teil die Artikelnummer zu suchen und entsprechenden Ersatz zu bestellen!

Wie auch immer...

Didi

Geh zu Herobikes. Du wirst es nicht bereuen. Hab kürzlich dort ein Bike gekauft und bin äußerst zufrieden. Service, Preis und Beratung ist alles vom feinsten :daumen:

Gruß Showman

Zurück