Herstellerforum/Informationsplattform für Ghost-Bikes

Wolfs.Blut

Geisterfahrer
Nabend zusammen,

es stellt sich seit kurzem bei einigen Usern beim Gespräch über das neue Cagua die Frage, wieso es eigentlich noch kein "offizielles" Herstellerforum der Firma Ghost gibt? Es müssten sich über die Jahre doch zumindest einige Ghost-Besitzer angesammelt haben. Und auch Neulinge wären einer direkten Anlaufstelle für Infos rund um die Bikes sicher nicht abgeneigt.

Was müsste ich/man für Vorraussetzungen erfüllen, um auch für Ghost-Besitzer eine öffentliche Plattform im IBC zu errichten? Muss es unbedingt einen Mitarbeiter der Firma geben, der regelmäßig betreut? GT USA und Lapierre z.B. haben derzeit (laut Forenaussage zumindest) auch keine direkte Herstellerbetreuung. Braucht es einen Moderator? etc.

Wäre nett wenn jemand aus dem Staff mal kurz schreiben könnte was organisiert werden müsste, damit ich bzw. alle Interessenten sich ggf. darum kümmern könnten.

mfg,

Bene

Zu diesem Thema immer wieder lustig zu lesen: Warum gibt es hier keine eigene "TREK" Rubrik?. Gut, wahrscheinlich muss man "dabei gewesen sein" ;)
Die Idee der Herstellerforen ist es einen direkten Kontakt zum Hersteller oder einem Repräsentanten zu haben. Bei den Foren bei denen das aktuell nicht der Fall ist gab es das früher mal.

Trotzdem sehr unterhaltsam ;-)

Dann werde ich bei Ghost einfach mal anfragen, auch wenn das sicherlich schon jemand getan hat. Danke für die unterhaltsame Aufklärung.

Zurück